Super Seite für Modellbauer

Diskutiere Super Seite für Modellbauer im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Jungs ! Ich hab beim Stöbern folgende Seite im Netz entdeckt. www.airwar.ru/indexe.html Unter "Drawings" findet ihr jede Menge Risse...

Moderatoren: AE
  1. #1 MichaSXF, 18.04.2005
    MichaSXF

MichaSXF Space Cadet

Beruf:
    Flugleitung Schönhagen EDAZ
    Hi Jungs !

Ich hab beim Stöbern folgende Seite im Netz entdeckt.
    www.airwar.ru/indexe.html

Unter "Drawings" findet ihr jede Menge Risse und Detailzeichnungen zu sehr vielen Flugzeugen und Hubschraubern aller Epochen. Das alles wird in kleinen Vorschaubildern gezeigt und kann als zip-Datei ( Achtung Modem-User - manche Dateien sind mehrere MB groß) runtergeladen werden.

Kleines Beispiel (JAK-7 zum anhängen auf 25% verkleinert):

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geiser

geiser Space Cadet

Beruf:
    Polymechaniker
    Ist ne gute Website für die Recherche!!!
    Gibts das eigentlich schon, eine Linksammlung beim FF??

4. #3 JägerundSammler, 13.12.2006
    JägerundSammler

JägerundSammler Fluglehrer

Das frage ich mich auch. Bin bei der Forumsuche nicht fündig geworden. http://www.aviacherteg.narod.ru/avia...W_UKD_Menu.htm gibt es ja nicht mehr :FFCry:

Hat noch jemand ein paar dieser Seiten auf Lager? Oder gibt es schon einen Thread, den ich nur nicht gefunden habe?

Gruß
    JägerundSammler

5. geiser

geiser Space Cadet

Beruf:
    Polymechaniker
  6. #5 JägerundSammler, 15.12.2006
    JägerundSammler

JägerundSammler Fluglehrer

@geiser

danke für den Link. Die Walkarounds-Link-Sammlung habe ich schon gesehen und finde sie auch klasse. Obwohl ich da schon viele Seiten kannte, enthält die Link-Sammlung ein paar Links zu Walkaround-Seiten, die mir neu sind und bestens zu gebrauchen sind.

Was ich aber noch suche, sind Risszeichnungen, wie hier en Masse zu finden sind: http://www.airwar.ru/other/drawe.html.

Gruß
    JägerundSammler

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. geiser

geiser Space Cadet

Beruf:
    Polymechaniker
    Ach so!
    Ne, da kenn ich auch keine ausser airwar!
    Die find ich aber genial!:D

Gruess Geiser

9. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Ganz meine Meinung. Super-Seite!!:TOP: :TOP: :TOP: Habe mir auch gerade einige Zeichnungen runtergeladen und werde diese Seite im Auge behalten. Vielen Dank Micha!

Moderatoren: AE
Thema:

Super Seite für Modellbauer

Die Seite wird geladen...

Super Seite für Modellbauer - Ähnliche Themen

1. Supermarine Seafire III.....Unterseite

Supermarine Seafire III.....Unterseite: Hallo Gemeinde!!!! Zur Zeit baue ich die Supermarine Seafire III in 1:48 von Airfix und nun habe ich eine Frage bezüglich der Farbgebung für...
  2. Super Puma AS 332 MI (Heller) 1:72

Super Puma AS 332 MI (Heller) 1:72: Hallo zusammen, ich möchte heute mal meinen Super Puma der französischen Streitkräfte hier im Rollout zeigen. Der Bau hat sich aus verschiedenen...
  3. F 18 E Super Hornet VFA-137 Kestrels / Hasegawa

F 18 E Super Hornet VFA-137 Kestrels / Hasegawa: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. 03.04.2018 - Marine Corps CH-53E Super Stallion bei El Centro (Kalifornien) abgestürzt

03.04.2018 - Marine Corps CH-53E Super Stallion bei El Centro (Kalifornien) abgestürzt: SPON: (04.03.2018) Ein Hubschrauber des US-Marinekorps ist in Südkalifornien während eines Trainingsflugs abgestürzt. Alle vier Insassen an Bord...
  5. Super Puma für Agrarflug Ahlen

Super Puma für Agrarflug Ahlen: Eine Super Puma ( D-HAFT ) ist zur Flotte von Agrarflug Ahlen gestossen. Agrarflug Helilift GmbH & Co. KG C80
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden