Super Seite für Modellbauer

Diskutiere Super Seite für Modellbauer im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Jungs ! Ich hab beim Stöbern folgende Seite im Netz entdeckt. www.airwar.ru/indexe.html Unter "Drawings" findet ihr jede Menge Risse...
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Hi Jungs !

Ich hab beim Stöbern folgende Seite im Netz entdeckt.
www.airwar.ru/indexe.html

Unter "Drawings" findet ihr jede Menge Risse und Detailzeichnungen zu sehr vielen Flugzeugen und Hubschraubern aller Epochen. Das alles wird in kleinen Vorschaubildern gezeigt und kann als zip-Datei ( Achtung Modem-User - manche Dateien sind mehrere MB groß) runtergeladen werden.


Kleines Beispiel (JAK-7 zum anhängen auf 25% verkleinert):
 
Anhang anzeigen
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Ist ne gute Website für die Recherche!!!
Gibts das eigentlich schon, eine Linksammlung beim FF??
 
JägerundSammler

JägerundSammler

Fluglehrer
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
158
Zustimmungen
8
Ort
Düsseldorf
Das frage ich mich auch. Bin bei der Forumsuche nicht fündig geworden. http://www.aviacherteg.narod.ru/avia...W_UKD_Menu.htm gibt es ja nicht mehr :FFCry:

Hat noch jemand ein paar dieser Seiten auf Lager? Oder gibt es schon einen Thread, den ich nur nicht gefunden habe?

Gruß
JägerundSammler
 
JägerundSammler

JägerundSammler

Fluglehrer
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
158
Zustimmungen
8
Ort
Düsseldorf
@geiser

danke für den Link. Die Walkarounds-Link-Sammlung habe ich schon gesehen und finde sie auch klasse. Obwohl ich da schon viele Seiten kannte, enthält die Link-Sammlung ein paar Links zu Walkaround-Seiten, die mir neu sind und bestens zu gebrauchen sind.

Was ich aber noch suche, sind Risszeichnungen, wie hier en Masse zu finden sind: http://www.airwar.ru/other/drawe.html.

Gruß
JägerundSammler
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
@geiser

danke für den Link. Die Walkarounds-Link-Sammlung habe ich schon gesehen und finde sie auch klasse. Obwohl ich da schon viele Seiten kannte, enthält die Link-Sammlung ein paar Links zu Walkaround-Seiten, die mir neu sind und bestens zu gebrauchen sind.

Was ich aber noch suche, sind Risszeichnungen, wie hier en Masse zu finden sind: http://www.airwar.ru/other/drawe.html.

Gruß
JägerundSammler
Ach so!
Ne, da kenn ich auch keine ausser airwar!
Die find ich aber genial!:D

Gruess Geiser
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Ganz meine Meinung. Super-Seite!!:TOP: :TOP: :TOP: Habe mir auch gerade einige Zeichnungen runtergeladen und werde diese Seite im Auge behalten. Vielen Dank Micha!
 
Thema:

Super Seite für Modellbauer

Super Seite für Modellbauer - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • 07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst

    07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst: Die Maschine befand sich auf dem Weg vom Luftwaffenstützpunkt Creech in Nevada zur Marine Corps Air Station Miramar in Kalifornien und gilt...
  • Supermarine Attacker

    Supermarine Attacker: Heute möchte ich meine Supermarine Attacker präsentieren. Der Bausatz stammt von AZmodel und stellt den 1sten Prototyp dar. Abgesehen vom...
  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • Supermarine Seafire III.....Unterseite

    Supermarine Seafire III.....Unterseite: Hallo Gemeinde!!!! Zur Zeit baue ich die Supermarine Seafire III in 1:48 von Airfix und nun habe ich eine Frage bezüglich der Farbgebung für...
  • Ähnliche Themen

    • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

      Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
    • 07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst

      07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst: Die Maschine befand sich auf dem Weg vom Luftwaffenstützpunkt Creech in Nevada zur Marine Corps Air Station Miramar in Kalifornien und gilt...
    • Supermarine Attacker

      Supermarine Attacker: Heute möchte ich meine Supermarine Attacker präsentieren. Der Bausatz stammt von AZmodel und stellt den 1sten Prototyp dar. Abgesehen vom...
    • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

      Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
    • Supermarine Seafire III.....Unterseite

      Supermarine Seafire III.....Unterseite: Hallo Gemeinde!!!! Zur Zeit baue ich die Supermarine Seafire III in 1:48 von Airfix und nun habe ich eine Frage bezüglich der Farbgebung für...
    Oben