SXF

Diskutiere SXF im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Germanwings mit D-AKNK nach Stuttgart
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: SXF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Mal ein Handybild von heut abend aus einem etwas anderen Blickwinkel, der hinteren Frachtluke einer ATR72 von West Air Europe Cargo. Im Hintergrund ein A319 von Germanwings und der Schönefelder Tower im Sonnenuntergang.

Auch wenn die Qualität eher bescheiden ist, mal was anderes :rolleyes:

Gruß aus Berlin - Sven ;)
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Kam mit ca.50 Min Verspätung Air Algerie Boeing 737-6D6 7T-VJR.
So das waren die ersten 5 Bilder,hoffe sie gefallen euch :)
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Sehr schöne Bilder Maurice:TOP:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Sehr schöne Bilder Maurice:TOP:
Vielen dank :)

Eigentlich hatte ich ja noch auf die ein oder andere Überraschung anlässlich der WM gehofft.Leider gab es diesmal aber keine Sonderflüge...
Aber ein paar kleine Futten kamen dennoch nach SXF.

So wie diese Cessna 525 CitationJet D-IRWR vom BizJet Flugcharter Service.
Aber ich glaube damit wurden Anflüge trainiert,kam nämlich 3 mal vorbei...
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Auch der Air Service Berlin nutze bei dem schönen Wetter die Douglas C-47B Dakota Mk4 D-CXXX für Rundflüge.
Machte bei der Rückkehr einen schönen visual approach :TOP:
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Interessantes Detail am Croatia Airlines Airbus A320-212 9A-CTF. Sie trägt einen Sticker mit dem Stadtwappen der kroatischen Stadt Rijeka.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Scheinbar gehen langsam an der Straße in Richtung Hubertus die Bauarbeiten für das zukünftige Gewerbegebiet los. Bin mal gespannt wie sich das auf die Fotoposition auswirkt....

(Ich hoffe mir wird das 6.Bild verziehen.)
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.715
Ort
Cottbus
Tja, als Planespotter muß man manchmal zeitig aufstehen, noch ist relative Ruhe am Platz...... :TD: :)
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.715
Ort
Cottbus
Aber schon bald wird die Ruhe gestört, zum Glück.... :D


Nouvelair aus Tunesien mit dem A-320-214 TS-INB, Bj.2000 und c/n 1175
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.715
Ort
Cottbus
Oder etwas ganz Unverfängliches, Fairchild/Swearingen SA227-DC D-CKPP der BinAir Aero Service GmbH aus München (?).


Sehe ich das richtig, daß dieses eine Frachtmaschine ist?
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SXF

SXF - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020: Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?! Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ETSH

    Oben