T-38 alt und neu!

Diskutiere T-38 alt und neu! im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin, auf Wunsch stelle ich ein paar Bilder von der T-38 wie sie bis vor einiger Zeit lackiert war und wie sie heute aussieht.

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.293
Ort
Europa/Amerika
Moin,
auf Wunsch stelle ich ein paar Bilder von der T-38 wie sie bis vor einiger Zeit lackiert war und wie sie heute aussieht.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: T-38 alt und neu!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.293
Ort
Europa/Amerika
Ich sollte die Bilder wohl noch mal neu einscannen mit einem besseren Scanner, diese Scans sind noch von meinem 3-Pass Scanner im Jahre 1996 gescannt.
 
Anhang anzeigen

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.293
Ort
Europa/Amerika
Hier noch ein letztes von der alten Lackierung, wie gesagt, vielleicht schaffe ich es ja mal diese neu einzuscannen.
 
Anhang anzeigen

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.293
Ort
Europa/Amerika
So, jetzt ein paar im neuen Lack, auch hier die Quali entschuldigen, denn die sind mit der Digi-Videokamera gemacht und die hat nur 1,5 Mp.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
5.989
Talon4Henk schrieb:
aber nackig sehen sie immer noch genauso aus...
Immer diese obszönen Kommentare. Das ist mein Teufel :FFTeufel: .
Wenn Du von dem neuen Anstrich noch ein paar Bilder hast...
Wie sehen die von unten aus?
Netter Beitrag.
 
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.081
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Talon4Henk schrieb:
ich persöhnlich fand sie ja in weiß schöner... :rolleyes:
Also mir gefallen die neuen um einiges besser.....aber dqa hat halt jeder sein eigenen Geschmack :)

Gruss Marc
Ps: schöne Bilder mehr davon :FFTeufel:
 
Thema:

T-38 alt und neu!

T-38 alt und neu! - Ähnliche Themen

  • Unterschied MiG 21 SM, SMT mit großen und kleinem Behälter 7

    Unterschied MiG 21 SM, SMT mit großen und kleinem Behälter 7: Da mich dieses Thema schon seit 2001, dem Beginn der Restauration der Altenburger SMT, beschäftigt möchte ich eine Diskussion hier mal anstoßen...
  • Sigmund Jähn im Alter von 82 Jahren verstorben

    Sigmund Jähn im Alter von 82 Jahren verstorben: Statt vieler Worte Michael
  • Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro

    Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro: Wenn es schon ein Thema Jets Sonderbemalungen gibt, warum dann nicht Airliner Sonderbemalungen. Ich hoffe es gibt dieses Thema nicht. Also zeigt...
  • Sonderbemalungen alt und neu

    Sonderbemalungen alt und neu: **MOD-EDIT** Für die User die den Thread von vorne beginnen hier eine wichtige Meldung: **MOD-EDIT** Ende Möchte gern ein thema Sonderbemalungen...
  • Bayern alt und neu

    Bayern alt und neu: Nachdem Gero hier so einen tollen Reisebericht gepostet hat, will ich mich auch nicht lumpen lassen...
  • Ähnliche Themen

    Oben