T-38 Talon

Diskutiere T-38 Talon im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen! Ich habe vor demnächst eine T-38 Talon des ENJJPT zu bauen! Wollte deshalb mal fragen, ob ihr einen guten Kit kennt und wo ich...

Moderatoren: AE
  1. #1 pa200_tornado, 31.01.2004
    pa200_tornado

pa200_tornado Berufspilot

Beruf:
    Schüler!
    Hallo zusammen!

Ich habe vor demnächst eine T-38 Talon des ENJJPT zu bauen!
    Wollte deshalb mal fragen, ob ihr einen guten Kit kennt und wo ich den finde! Oder was müsste ich beim Umbau einer F-5 B beachten?

Gruß Daniel

Falls der Beitrag in der falschen Rubrik ist, bitte veschieben!

2. Anzeige

Schau mal hier: T-38 Talon. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus_P, 31.01.2004
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
  4. #3 Markus_P, 31.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2004
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Fällt mir gerade noch etwas ein... wenn es auch 1/48 sein darf, da gibt es mittlerweile einen echten T-38 Kit von Sword, aber nicht billig und nur was für erfahrene Modellbauer...

5. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

T-38 Talon

Die Seite wird geladen...

T-38 Talon - Ähnliche Themen

1. Northrop T-38 A Talon 1/48 Sword

Northrop T-38 A Talon 1/48 Sword: Hallo, heute möchte ich euch meine Northrop T-38 A Talon vorstellen. Der Bausatz ist von Sword, ist aus Kunststoff, hat ein komplettes Cockpit aus...
  2. Northrop T-38 Talon Unterlagensuche

Northrop T-38 Talon Unterlagensuche: Hallo, 1.) am Leitwerk einer Northrop T-38 Talon findet sich dieses Wappen [ATTACH] Scann aus: Northrop's T-38 TALON: A Pictorial History...
  3. T-38A Talon im Maßstab 1:32 von Collect-Aire-Models

T-38A Talon im Maßstab 1:32 von Collect-Aire-Models: Habe gerade meine T-38A Talon im Maßstab 1:32 von Collect-Aire-Models im Modellversium vorgestellt und eine Bewertung dieses Resin -Bausatzes...
  4. Absturz einer T-38 auf der Sheppard AFB

Absturz einer T-38 auf der Sheppard AFB: Absturz während des Start´s eine T-38 auf der Sheppard AFB. Pilot und Instruktor haben sich ausgeschossen - Instruktor war anscheinend ein Major...
  5. Sheppard AFB - T-38C abgestürzt

Sheppard AFB - T-38C abgestürzt: Pilots injured after ejecting from jet near Sheppard AFB | Air Force Times | airforcetimes.com An Bord waren ein deutscher OLt als Flugschüler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden