Tally Ho Decals in Deutschland?

Diskutiere Tally Ho Decals in Deutschland? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Gibt es einen Händler in Deutschland der Tall Ho Decals führt?

Moderatoren: AE
  1. #1 kosmodian, 18.09.2008
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Gibt es einen Händler in Deutschland der Tall Ho Decals führt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pingel

    Pingel Berufspilot

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Apotheker
    Ort:
    Darmstadt
  4. #3 kosmodian, 18.09.2008
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Danke...die wollen ja auch 5,5€....gibts denn niemand der die einfach in nen normalen brief für 1-2 euro stecken kann??
     
  5. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Ist eine Aufwands- und Sicherheitsfrage. Briefe sind nicht versichert und gehen schon mal verloren, wenn sie nicht eingeschrieben sind. Außerdem soll es schon Zeitgenossen gegeben haben, die trotz Empfang die Zahlung verweigert haben...

    Grüße
    FredO
     
  6. #5 kosmodian, 18.09.2008
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Bei Vorauszahlungen nicht;)
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fightingfalcon, 18.09.2008
    fightingfalcon

    fightingfalcon Testpilot

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Mehring
    Hallo Kosmodian

    Veruch´s mal bei Aero Spezial Volkhard Waltermann. Dort wird Dir bestimmt geholfen!


    Viele Grüße

    Christian
     
  9. #7 kosmodian, 18.09.2008
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ....in seinem Webshop ist TH nicht gelistet....
     
Moderatoren: AE
Thema: Tally Ho Decals in Deutschland?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tally ho! decals

    ,
  2. tally ho decals

Die Seite wird geladen...

Tally Ho Decals in Deutschland? - Ähnliche Themen

  1. 1/72 MiG15 – Tally Ho Decals

    1/72 MiG15 – Tally Ho Decals: Hallo, hier möchte ich Euch den neuen Decalbogen von Tally Ho für die MiG15s im Dienste der CSSR Luftstreitkräfte von 1951-1983 vorstellen.
  2. 1/72 MiG-29 „ CSSR, Tschechischen, Slowakischen Republik“ Decals – Tally Ho

    1/72 MiG-29 „ CSSR, Tschechischen, Slowakischen Republik“ Decals – Tally Ho: Hallo, bevor ich den Bogen "zerschnippel" hier eine Vorstellung.
  3. 1/72 MiG21 Decals – Tally Ho und HAD

    1/72 MiG21 Decals – Tally Ho und HAD: Da hier auch Decalbögen vorgestellt werden , was ich sehr gut finde, möchte ich mal 2 vorstellen die ich beim wühlen in den Kästen der Händler von...
  4. Decals P-51 D "Janie" gesucht

    Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  5. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

    Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...