Tanmodel 2017

Diskutiere Tanmodel 2017 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Mich würde eher der Stand der Dinge über die 1:32er Phantom interessieren.:rolleyes1: Gruß Werner

Moderatoren: AE
  1. jabog43alphajet

    jabog43alphajet Testpilot

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    OLDENBURG
    Mich würde eher der Stand der Dinge über die 1:32er Phantom interessieren.:rolleyes1:


    Gruß Werner
     
    Rocknrollposer gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocknrollposer

    Rocknrollposer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1.317
    Beruf:
    Fachmann für Explosionsschutz
    Ort:
    Ingolstadt
    Das hab ich mich auch schon gefragt, ob sich da noch was tut. Also wenn dran gearbeitet wird, ist das schon ok, solange das Projekt nicht komplett gestorben ist! Lieber wart ich noch etwas und es wird was gescheites, bevor so ein Mist rauskommt wie bei DayGlo mit den Decals... :-107:

    @ Werner, ja, eigentlich war die 32ger Phantom eher angekündigt als die SU-33. Da ich gerade zum wiederholten Male eine Revell baue- diesmal für jemand anders- und zuletzt die 2. Tamiya fertig gemacht habe, wird in mir der Wunsch nach einer gescheiten 32ger Phantom auch immer größer. Denn es werde noch einige kommen...
     
    jabog43alphajet gefällt das.
  4. jabog43alphajet

    jabog43alphajet Testpilot

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    OLDENBURG
    @Rocknrollposer ja die Revell'sche Phantom in 1:32 ( WTD 61 ,,Flight Test,, ) habe ich auch noch liegen, die sollte eigentlich bis zur EME 2018 in Lingen fertig sein ( in Norm 72 ), schaffe ich aber nicht mehr....zu viele andere Projekte, Auftragsarbeiten usw.
     
    Rocknrollposer gefällt das.
  5. Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    4.713
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Dann sollen sie sich lieber Zeit lassen und was Gescheites auf den Markt werfen! Danke für die Info
     
    jabog43alphajet und Rocknrollposer gefällt das.
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Tanmodel 2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tanmodel news 2017

    ,
  2. pasadena

Die Seite wird geladen...

Tanmodel 2017 - Ähnliche Themen

  1. Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL

    Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL: Nach zwei Airlinern in 1/144 zeige ich euch die neue T-33A von Tanmodel. Der Bausatz stammt urspünglich vom japanischen Hersteller Platz, wird...
  2. Tanmodel 2016

    Tanmodel 2016: Und der erste Kracher 2016:HOT::HOT::HOT: https://www.facebook.com/tanmodel/photos/pcb.466302153558051/466301310224802/?type=3&theater
  3. 1/72 TAI HÜRKUS-A – TANMODEL

    1/72 TAI HÜRKUS-A – TANMODEL: Schauts euch den BS erst einmal an........................... [ATTACH] [ATTACH] ...............................
  4. Tanmodel

    Tanmodel: Neu im Herbst , F 5A in 1/48 von einem neuen türkischen Hersteller. Sieht schonmal ganz gut aus. http://www.tanmodel.com/en/index.php
  5. W2017BB- Fairchild C-119C Flying Boxcar - Roden 1:144

    W2017BB- Fairchild C-119C Flying Boxcar - Roden 1:144: Moin! :cool: Uii...schon Mitte November, dann muß ich wohl auch 'mal langsam 'ran...! Mein Kandidat für den aktuellen Wettbewerb ist die...