Teile für F-4 Phantom???

Diskutiere Teile für F-4 Phantom??? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem! Habe einen Hasegawa Bausatz einer Phantom 2C/D im Maßstab 1:72! Das ist eigentlich noch kein Problem!...

Moderatoren: AE
  1. #1 Bounty Hunter, 27.01.2005
    Bounty Hunter

    Bounty Hunter Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Hallo Leute!
    Ich habe ein kleines Problem!
    Habe einen Hasegawa Bausatz einer Phantom 2C/D im Maßstab 1:72! Das ist eigentlich noch kein Problem! Leider Fehlen mir alle Klarsichtteile, sprich die Cockpithaube!!! :FFCry:
    Ohne diese Teile macht es keinen Sinn das Modell zu bauen! Hat jemand eine Ahnung wie ich an so ein Teil komme? :?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Im Norden
    Hallo,

    versuche es mal bei dem deutschen Importeur für Hasegawa Modelle: www.faller.de

    Entweder per Mail unter "Service" auf deren Page oder per Telefon: 07723/651106
     
  4. #3 kosmodian, 27.01.2005
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Ich habe noch eine Canopy für die F-4F in 1:72 hier die ich dir geben könnte, hilft dir das weiter?
     
  5. #4 Bounty Hunter, 27.01.2005
    Bounty Hunter

    Bounty Hunter Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    @viking, Danke für den Tip!
    @kosmodian, das wäre super, hab Dir ne Nachricht geschickt! :HOT
     
  6. #5 airforce_michi, 28.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2005
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    3.320
    Ort:
    Private Idaho
    ...ich hätte noch Klarsichtteile von ´ner F-4K, allerdings von Fujimi in 1:72...bei Interesse PN..?! Das abgebrochene Stück ist im Beutel...
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Teile für F-4 Phantom???

Die Seite wird geladen...

Teile für F-4 Phantom??? - Ähnliche Themen

  1. Klebstoff für Klarsichtteile

    Klebstoff für Klarsichtteile: Hallo, habe eine Frage: welchen Klebstoff benutzt ihr für Klarsichtteile und Innenstreben?
  2. Suche Decals sowie Ätzteile für Hasegawa F-111C Aardvark

    Suche Decals sowie Ätzteile für Hasegawa F-111C Aardvark: Hallo liebe Flugzeugmodellbauer, ich bin auf der Suche nach Decals, Ätzteile, Brassin für die F-111C Aardvark 1:72. Dieses Modell von Hasegawa...
  3. Kleberfrage (für Transparentteile)

    Kleberfrage (für Transparentteile): Hallo zusammen, ich brauche mal einen Tipp von Euch. Im Moment kleistere ich gerade an einem altem Airfix Superfreighter rum. Die Scheiben...
  4. Klinker 6,3mm Verteiler für weiteren Funker

    Klinker 6,3mm Verteiler für weiteren Funker: Hallo zusammen, ich habe eine technische Frage bezüglich Headset Anschlüssen. Ich würde gerne an den Headset Steckplatz des Pilot Flying...
  5. Shop für Ätzteile und Zubehör

    Shop für Ätzteile und Zubehör: Hi Flugzeugler :D, die Suche hatte mir keinen entsprechenden Treffer geliefert. Hmm... Wober bezieht ihr eure Ätzteile und Zubehörsachen?...