TLP 2009-1 Info/Bilder

Diskutiere TLP 2009-1 Info/Bilder im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo ! Gibt es Details zu dem roten Flugkörper auf Station 8a der linken F4??? KLaus
#
Schau mal hier: TLP 2009-1 Info/Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
weiter geht´s...........

Nochmal 5 pics vom letzten Freitag in Florennes. Austausch F-4F um 09:00 bei der Ankunft. Ölofen im Anflug! :FFTeufel: Freu mich schon die Russer am Freitag beim departure day zu sehen. :TD:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Mirage 2000N 306 4-BL

Immer wieder schön zu sehen. Die Franzosen beim TLP. Beim nächsten mal sind 4 Griechen mit Mirage 2000 da. Das letzte TLP beschert uns 4 F-16 aus Griechenland! Freu mich jetzt schon drauf! :HOT:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
EF-18A C.15-46 12-04

Auch fast immer dabei. Die Hornet´s der Spanier. Nächster Schwung mit Pics kommt am Freitag vom dep. day.
Gruss Michael Tafel
 
Anhang anzeigen

Galaxy

Kunstflieger
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
29
Zustimmungen
5
Ort
Kaiserslautern
Auch von mir ein kleiner Beitrag vom TLP am letzten Freitag

F-16D kurz vorm Start Richtung Heimat

Gruß Michael
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Florennes 06.02.09

War heute mal in Florennes ein wenig Spazieren. :) Heute war der Abflugtag der ganzen TLP Kisten. Hier mal 2 Bilder vom Abflug. Mehrere folgen. Zuerst die F-16A FA-121 in special marks beim rausgehen mit vollen Nachbrenner und eine F-15E aus Lakenheath.

Gruss Michael Tafel
 
Anhang anzeigen
Majestic222

Majestic222

Testpilot
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
895
Zustimmungen
317
War heute mal in Florennes ein wenig Spazieren. :) Heute war der Abflugtag der ganzen TLP Kisten. Hier mal 2 Bilder vom Abflug. Mehrere folgen. Zuerst die F-16A FA-121 in special marks beim rausgehen mit vollen Nachbrenner und eine F-15E aus Lakenheath.

Gruss Michael Tafel
Die F-16 war aber eine Tango Scramble Maschine :)
Sehr schöne Aufnahme auch von der F-15E :HOT:

Gruß,
Majestic
 

n/a

Guest
Florennes 06.02.09

Nochmal ein Nachschlag vom departure day in Florennes von gestern. Gestern waren auch noch 3 Dänische F-16 auf Besuch. Gingen um 08:45 raus. E-606, E-609, E-107 (ex USAF) Freu mich schon auf die nächsten beiden. :TOP:
Mirage 2000N 306 4-BL mit Nachbrenner

Gruss Michael Tafel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
F-16A FA-72 Sonderbemalung

Die zweite Special paint Kiste von Florennes.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
F-16A FA-84 2 Wing

Eine eigene mit reccepod. So das war es von mir aus Florennes. Bis zum nächsten TLP. Beschere euch wieder mit paar Bilder.
 
Anhang anzeigen
Thema:

TLP 2009-1 Info/Bilder

TLP 2009-1 Info/Bilder - Ähnliche Themen

  • TLP (Tactical Leadership Programme)

    TLP (Tactical Leadership Programme): Ich habe leider keinen eigenen Thread (außer diesen geschlossenen) oder passenderes Unterforum gefunden (bitte ggf. verschieben). Meine Frage...
  • F-16 Crash während TLP in Albacete

    F-16 Crash während TLP in Albacete: Gerade ist die News reingekommen dass eine griechische F-16 in Albacete gecrashed ist. Link 1 Link 2
  • Albacete,Spanien, TLP

    Albacete,Spanien, TLP: moin aus Spanien. gestern ein kleiner Fototermin in Albacete. Als erster ausländischer Journalist/Fotograf beim TLP muss man damit leben dass die...
  • Bilder TLP FLORENESS 2009

    Bilder TLP FLORENESS 2009: Hier mal die ersten Bilder auch wenn es keine offizielle Airshow war.
  • TLP 2009/2 Florennes

    TLP 2009/2 Florennes: Das vorletzte TLP in Florennes beginnt am Montag den 09.03 und geht bis zum 03.04. Wieder mit dabei sind die Polen mit ihren F-16 und sind auch...
  • Ähnliche Themen

    • TLP (Tactical Leadership Programme)

      TLP (Tactical Leadership Programme): Ich habe leider keinen eigenen Thread (außer diesen geschlossenen) oder passenderes Unterforum gefunden (bitte ggf. verschieben). Meine Frage...
    • F-16 Crash während TLP in Albacete

      F-16 Crash während TLP in Albacete: Gerade ist die News reingekommen dass eine griechische F-16 in Albacete gecrashed ist. Link 1 Link 2
    • Albacete,Spanien, TLP

      Albacete,Spanien, TLP: moin aus Spanien. gestern ein kleiner Fototermin in Albacete. Als erster ausländischer Journalist/Fotograf beim TLP muss man damit leben dass die...
    • Bilder TLP FLORENESS 2009

      Bilder TLP FLORENESS 2009: Hier mal die ersten Bilder auch wenn es keine offizielle Airshow war.
    • TLP 2009/2 Florennes

      TLP 2009/2 Florennes: Das vorletzte TLP in Florennes beginnt am Montag den 09.03 und geht bis zum 03.04. Wieder mit dabei sind die Polen mit ihren F-16 und sind auch...
    Oben