Tornado IDS "Tigermeet 2001"

Diskutiere Tornado IDS "Tigermeet 2001" im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wer kennt diesen Bausatz und kann etwas ueber die Qualitaet erzaehlen ? Welcher Masstab ist das ? Soll angeblich eine Messeneuheit sein...

Moderatoren: AE
  1. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Wer kennt diesen Bausatz und kann etwas ueber die Qualitaet erzaehlen ?
    Welcher Masstab ist das ?
    Soll angeblich eine Messeneuheit sein...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harry

Harry Sportflieger

Beruf:
    Hobby = Beruf :-)))
    Warte auf den richtigen TIGER!!!

Hi,
    der Bausatz stammt aus der alten Hasegawa Form des Tornado IDS und hat nur neue Abziehbilder bekommen. In diesem Maßstab geht z.Z. nichts an den Revell Tornados IDS bzw. ECR (neue Formen) vorbei!
    Der Tiger vom AG 51 "I" war auch nicht wirklich der Hit auf dem NATO Tigermeet 2001 in Kleine-Brogel, Belgien. Hast Du schon mal den Tiger ECR vom Tigermeet 2001/2002 der 1. Staffel in Lechfeld (JaboG 32 ECR) gesehen? Wenn nicht, schau mal in die HP der Lechfeld Tigers - es loht sich:TOP: www.321tigers.de
    Die 1. Staffel ist gerade mit Revell am verhandel, um diese Lackierung als Modell im nächsten Jahr herauszubringen. Also, warten lohnt sich!!!

4. #3 Starfighter, 21.07.2002
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    der hasa-bausatz ist aber alles andere als schlecht- wenn auch nicht ganz so gut wie der viel jüngere revell-klappdrachen.

5. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Danke erstmal fuer die Info, Harry !
    Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um den Masstab 1/72 handelt ?

6. Harry

Harry Sportflieger

Beruf:
    Hobby = Beruf :-)))
    Hasegawa oder Revell ?!

Hi Starfighter!
    Du hast recht, der Hasegawa Bausatz ist nicht schlecht. Aber wieso soll ich den kaufen, wenn es einen besseren gibt und dazu noch günstiger?
    Was ich übrigens vorher vergessen habe: Wir reden hier vom Maßstab 1/72, sorry.

Moderatoren: AE
Thema:

Tornado IDS "Tigermeet 2001"

Die Seite wird geladen...

Tornado IDS "Tigermeet 2001" - Ähnliche Themen

1. Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  2. 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger: Sooooo .... was lange währt ..... na ja, ich HOFFE zumindest wird dann auch mal endlich - wenn nicht gut - dann wenigstens vorzeigbar. Wer Lust...
  3. Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144: [size=+2]Tornado ECR "TigerMeet 2011"[/size] Hallo zusammen, hiermit möchte ich mein Debüt in diesem Forum geben. Mein erstes Flugzeugmodell...
  4. 1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell

1/72 Tornado ECR TigerMeet 2011/12 – Revell: Hallo! Hier gibt's eine kurze Vorstellung des neuesten Tornadobausatzes von Revell. Kurz deshalb, weil der Bausatz eine Wiederauflage ist und...
  5. ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6): Nach über 2 Jahren Bauzeit erfolgte anlässlich der deutschen Meisterschaften für Jetmodelle (Herrieden) der offizielle Roll-out meiner "fast"...