Triebwerkmasse AI-25

Diskutiere Triebwerkmasse AI-25 im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Bauplan eines Ivchenko AI-25 Triebwerk. Die wurden in die L-39 Albatros eingebaut. Mich würde...

Moderatoren: Skysurfer
  1. zlab

    zlab Flugschüler

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Bauplan eines Ivchenko AI-25 Triebwerk. Die wurden in die L-39 Albatros eingebaut. Mich würde interessieren wie die genauen Masse dieses Antriebs sind.

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Besten Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fishbed792, 26.01.2006
    Fishbed792

    Fishbed792 Testpilot

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    515
    Beruf:
    Fluggeräte Mechaniker
    Ort:
    Manching
    Guten Abend ,

    ich hoffe ich kann mit folgenden Daten aus dem Original-triebwerksbuch weiterhelfen ,

    die Breite ist mit 985 mm ,
    die Höhe mit 958 mm,
    und die Länge mit 3358 mm ( mit Schubrohr ) angegeben .

    Mfg Fishbed 792
     
  4. zlab

    zlab Flugschüler

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Vielen Dank für die Antwort.

    Diese Masse habe ich auch schon gefunden. Ich bräuchte noch den Durchmesser. Gibt es da irgendwo Pläne oder ähnliches?

    Grz zlab
     
  5. #4 EDGE-Henning, 30.01.2006
  6. zlab

    zlab Flugschüler

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Vielen Dank!

    Werd mir die Literatur genauer anschauen.

    grz zlab
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Triebwerkmasse AI-25