Trumpeter 2012/13

Diskutiere Trumpeter 2012/13 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo, auf http://scalemodels.ru/4026-novinki-Trumpeter-2012-2013.html gibt es schon die Neuheiten für das nächste Jahr von Trumpeter. Neben...

Moderatoren: AE
  1. HJE32

    HJE32 Guest

    Hallo,

    auf http://scalemodels.ru/4026-novinki-Trumpeter-2012-2013.html gibt es schon die Neuheiten für das nächste Jahr von Trumpeter. Neben den üblichen Verdächtigen der letzten Jahre sind in 1/48 eine Spiteful, Seafang und Skywarrior! angekündigt. In 1/35 ist die Dauphin 2 neu. Mal sehen was dann wirklich kommt.

    Schöne Feiertage, Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Box, 25.12.2011
    Black-Box

    Black-Box Guest

    Ach ja, Ankündigungen von Trumpeter.

    Mit denen verhält es sich wie mit den Voraussagungen von Nostradamus: wenn man will kann man ja dran glauben, aber einfacher ist es, man hofft auf das Unerwartete.....
     
  4. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    Seafang und Attacker sind nett, die Skywarrior wäre spitze, ich hader schon seit 2 Jahren mit dem Collect Aire Bausatz, doch Preis und die EA-3 Version haben es bisher verhindert. Wenns wie im Katalog ausgewiesen eine echte frühe A-3 wird, wäre das mehr als spitze, das darf dann auch gerne noch 2 Jahre bis zum Erscheinen dauern.
     
  5. HJE32

    HJE32 Guest

    Hallo,

    wollte mir heute den 1/48 Bausatz der C-48 kaufen, mußte aber feststellen, daß die auf der homepage von Trumpeter abgebildeten Swissair-Decals im Bausatz nicht enthalten sind. Dem Bausatz liegen nur die Decals für die auf dem Deckelbild dargestellte Maschine bei. Wäre bei einer Internetbestellung eine böse Überraschung gewesen, aber es gibt ja gott sei Dank noch den Modellbauladen, wo man die Schachtel vor dem Kauf öffnen kann.

    Grüße, Heinz
     
  6. #5 Rhino 507, 06.04.2012
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
  7. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
  8. #7 Tomcatfreak, 06.04.2012
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Neue Decals kommen von Caracal Decals und Two Bobs hat just heute auf Facebook gefragt, ob er die 48iger hochskalieren soll.
     
  9. #8 Motschke, 12.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Göttingen
    Aus heiterem Himmel.....

    Trumpeter bringt eine MiG-23M Flogger-B in 1/48 raus! :FFEEK:

    Wurde HIER auf Cybermodeler angekündigt. EDIT: Und HIER nochmal direkt auf der Trumpeter-Website. /EDIT

    Sehr überraschend. In Nürnberg noch nicht mal angeündigt, scheint es jetzt schon im August soweit zu sein!
     
  10. #9 ayrtonsenna594, 12.04.2012
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.115
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    WOW, sollten meine Gebete für ne anständige MiG-23/27 in diesem Maßstab wirklich war werden?! :HOT:
     
  11. #10 Monitor, 12.04.2012
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    2.851
    Ort:
    Potsdam
    So sind wir Modellbauer.

    Was haben wir jahrelang gejammert, dass KP seine 1/72er MiG-23BN nicht fertig gekriegt hat.

    Nun gibt es eine von RV. Gibt es da bundesweit inzwischen schon ein gebautes Modell ???

    Nun gibt's ja auch die MiG-23M (und fast alle Versionen) schon von RV und wir wollen schon wieder eine neue.

    (ich geb's ja zu: ich gucke auch lieber mal in einen schönen Karton rein mit vielen Plasteteilchen. Bauen dauert eben wesentlich länger)
     
    Hoffi gefällt das.
  12. F-16

    F-16 Testpilot

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    762
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Chemnitz
    Irgendwie hatt ich davon geträumt daß sich Eduard nach den 21ern in derselben Qualität mit der 23/27 befasst. Trumpeter wäre eine akzeptable "Zwischenlösung", ich hoffe das mit der Canopy ist bei denen angekommen.
    Und was mach ich jetzt mit den vorsorglich gekauften Ätzis für die Italeri/Esci/... Kisten ?

    Gruß Lars.
     
  13. Egbert

    Egbert Testpilot

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    372
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Chemnitz
    Bloß mal so eine Zwischenfrage , woher stammt denn die Neuigkeit mit der 1:72 Mig-23M von Trumpeter ?
    Bei Trumpeter ist eine in 1:48 angekündigt oder hab ich da irgend was falsch gelesen .
    In Nürnberg war auch nichts der gleichen angekündigt .

    Gruß der Holger :headscratch:
     
  14. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    Die "Neuigkeit" gibt es gar nicht, es gab nur den Userwunsch nach einer weiteren 1/72 Mig-23 ->

     
  15. Berkut

    Berkut Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Leverkusen
    ART Model hat doch gar keine MiG-23M :headscratch: oder meinst du RV Aircraft?
     
  16. #15 Last Starfighter, 15.04.2012
    Last Starfighter

    Last Starfighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schöneiche b. Berlin
  17. #16 Airboss, 15.04.2012
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    1.295
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
  18. #17 AARDVARK, 15.04.2012
    AARDVARK

    AARDVARK Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    649
    Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Ort:
    Schwerte
    Wie wäre es mal mit einer UB in 1:32 !!!!!!!!!!!!! Bitte Trumpeter... :wink:
     
  19. HJE32

    HJE32 Guest

    Hallo,

    es gibt wieder mal neue Gerüchte um die 1/32 A-6 Intruder. Laut einem Mitglied von IPMS Philippines, der gerade von einem Besuch bei Trumpeter zurückgekommen ist, werden gerade die Formen hergestellt. Der Bausatz soll dann Anfang 2013 erscheinen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Grüße, Heinz
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tomcatfreak, 23.05.2012
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Das klingt doch schon mal gut. Bleibt zu hoffen, dass die gefühlten 10 Jahre zwischen heute und der Veöffentlichung des ersten Mock up Fotos genutzt wurden, um die Fehler auszumerzen!

    Hast Du einen Link dazu?
     
  22. #20 MotziTom, 23.05.2012
    MotziTom

    MotziTom Testpilot

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Mech
    Ort:
    Dornach, Schweiz und Weil am Rhein Deutschland (we
    DU SAGST ES
     
Moderatoren: AE
Thema: Trumpeter 2012/13
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. merit und trumpeter gleiche modelle

    ,
  2. trumpeter skyraider

Die Seite wird geladen...

Trumpeter 2012/13 - Ähnliche Themen

  1. 1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter

    1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter: Hallo zusammen, da ich schon eine sehr lange Zeit keine Bausatzvorstellung gemacht hatte, dachte ich mir das dieser neue Trumpeter Bausatz mal...
  2. F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32

    F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32: Nach längerer Bauzeit möchte ich euch heute eine F-8 J Crusader der VF-211 USS Hancock vorstellen. Die "Flying Checkmates" waren durch ein...
  3. Trumpeter Grumman TBM-3E

    Trumpeter Grumman TBM-3E: Hier mal ein paar Studioaufnahmen meiner Avenger in 1/32. Ich hatte sie letztes Jahr schon in Merchweiler dabei und ganz vergessen sie hier auch...
  4. BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32

    BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32: Hallo Bastler , wer baut schon eine Su-25 UB ? Na ich ! Ein "Wunschmodell" von mir , da ich sie im Original gesehen habe . Trumpeter bietet...
  5. Trumpeter Kleinbohrmaschine / Schleifer etc.

    Trumpeter Kleinbohrmaschine / Schleifer etc.: Handbohrer/Schleifer Trumpeter mit USB Anschluß Verwendungszweck: Elektrischer Bohrer / Schleifer Hersteller: Trumpeter / Master Tools...