Trumpeter 2012/13

Diskutiere Trumpeter 2012/13 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Geh doch runter :headscratch::headscratch: :FFTeufel:
#
Schau mal hier: Trumpeter 2012/13. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Bei den Zeiten die zwischen Ankündigung und Auslieferung vergehen wäre das sicher keine schlechte Idee.
 

HJE32

Guest
Von Intruder, Skyraider und Black Widow in 1/32 gibt´s mittlerweile Sritzlinge und gebaute test-shots, ebenso von der HU-16 und der Skywarrior in 1/48. Somit scheint einmal festzustehen, daß diese Bausätze erscheinen, die Frage ist nur wann?
 
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
1.386
Ort
Berlin
Interessant wird noch die Sache mit der 1/48 H-34/S-58, die von Gallery Models im Formenpool von MRC gelistet wird. Der ursprüngliche Hersteller ist wohl Trumpeter.
 
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
1.386
Ort
Berlin
...und so kommt es: Heute im Newsletter vom Sockelshop, zwei Versionen , im Dez. für € 27,95.
 
Boogie_51

Boogie_51

Flieger-Ass
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
301
Zustimmungen
206
Ort
Berlin
Endlich..einmal bitte zu mir :FFTeufel:
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Trumpeter Neuheiten 2013

Auf der Hompage von Trumpeter sind die ersten Neuheiten für 2013 zu sehen...
Mig-23MF Hell Fighter 1:48
BM-21 Grad 1:35
2S3 1:35
USS Maryland BB-46 1:700
NKL-16 Aerosan 1:35
Gruss Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
1.386
Ort
Berlin
Trumpeter 2012/13 H-34 / S-58 1:48

Die Heli kits sind ausgeliefert, der Blick in die Schachtel ist umwerfend, € 28 bis 30. Ich habe nicht die GERINGSTE Ahnung, was für einen BW Heli umgeschnitzt werden muss.:confused:
Bitte, liebe Quirl-Spezies, lasst von Euch hören!:TOP:
Andreas Beck, Charlottengrad
 

phenix32

Guest
Von Intruder, Skyraider und Black Widow in 1/32 gibt´s mittlerweile Sritzlinge und gebaute test-shots, ebenso von der HU-16 und der Skywarrior in 1/48. Somit scheint einmal festzustehen, daß diese Bausätze erscheinen, die Frage ist nur wann?
Salü, bist Du Dir da sicher?
Ich glaube es erst, wenn mein Händler hier in der Schweiz die Bausätze vor Ort hat.
Ich erinnere mich an einen gebauten Testshot einer 32er Su-22 UM3K vor zig Jahren.

Bitte entschuldige Trumpeter, aber man sollte auch liefern, was man den Leuten verspricht. Massenhafte Ankündigungen zu machen, um die Konkurenz unten zu halten und etwaige Pläne für neue Modelle bei der Konkurrenz zu stoppen, dann aber nur die Hälfte umsetzen, ist eine Firmenpolitik, die ich nicht so ganz unterstützen mag.....
 

MotziTom

Testpilot
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
506
Zustimmungen
23
Ort
Dornach, Schweiz und Weil am Rhein Deutschland (we
Bitte entschuldige Trumpeter, aber man sollte auch liefern, was man den Leuten verspricht. Massenhafte Ankündigungen zu machen, um die Konkurenz unten zu halten und etwaige Pläne für neue Modelle bei der Konkurrenz zu stoppen, dann aber nur die Hälfte umsetzen, ist eine Firmenpolitik, die ich nicht so ganz unterstützen mag.....
Stimm ich Dir zu, aber so benehmen sich wohl alle Firmen :FFTeufel: Ausserdem hat die Verzögerung bei der Intruder nicht auch was mit dem Abgang eines der Verantwortlichen zu tun ?
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Trumpeter Neuheiten 2013

Ne EA-6B Prowler wäre mir lieber :wink: Aber trotzdem freue ich mich auf die Intruder.
 

HJE32

Guest
Salü, bist Du Dir da sicher?
Ich glaube es erst, wenn mein Händler hier in der Schweiz die Bausätze vor Ort hat.
Ich erinnere mich an einen gebauten Testshot einer 32er Su-22 UM3K vor zig Jahren.

Bitte entschuldige Trumpeter, aber man sollte auch liefern, was man den Leuten verspricht. Massenhafte Ankündigungen zu machen, um die Konkurenz unten zu halten und etwaige Pläne für neue Modelle bei der Konkurrenz zu stoppen, dann aber nur die Hälfte umsetzen, ist eine Firmenpolitik, die ich nicht so ganz unterstützen mag.....
Hallo,

die Su-22 war ein Urmodell, von den genannten Bausätzen existieren bereits die Spritzgußformen und es gibt auch schon Erscheinungstermine. Der Abgang von Mr. Song, der jetzt für Kitty Hawk arbeitet, hat für einige Zeit ein großes Loch bei Trumpeter hinterlassen, scheinbar geht´s jetzt aber wieder weiter. Skyraider, Black Widow und Intruder werden definitiv im ersten Halbjahr 2013 bei uns erhältlich sein.

Grüße, Heinz
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
Trumpeter 2012/13 H-34 / S-58 1:48

Die Heli kits sind ausgeliefert, der Blick in die Schachtel ist umwerfend, € 28 bis 30. Ich habe nicht die GERINGSTE Ahnung, was für einen BW Heli umgeschnitzt werden muss.:confused:
Bitte, liebe Quirl-Spezies, lasst von Euch hören!:TOP:
Andreas Beck, Charlottengrad
ganz einfach: Nix :FFTeufel:
 
Thema:

Trumpeter 2012/13

Trumpeter 2012/13 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    trumpeter skyraider

    ,

    merit und trumpeter gleiche modelle

    Oben