Ukrainische SU-27 abgestürzt

Diskutiere Ukrainische SU-27 abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Wie berichtet führt die Ukraine mit den USA ein gemeinsames Manöver durch. Der Pilot der SU war angehöriger der Ukrainischen Streitkräfte -...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 fire.air, 16.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2018
    fire.air

fire.air Space Cadet

Wie berichtet führt die Ukraine mit den USA ein gemeinsames Manöver durch.

Der Pilot der SU war angehöriger der Ukrainischen Streitkräfte - backseater der US Streitkräfte.

Kampfjet stürzt in der Ukraine ab - zwei Tote

2. Anzeige

Schau mal hier: Ukrainische SU-27 abgestürzt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel-TOM, 17.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2018
    Onkel-TOM

Onkel-TOM Astronaut

Eher andersrum,der Pilot Ukrainer und der Backseater ein US Pilot der dort teilnehmenden US ANG Einheit auf F-15,er hat wie üblich bei solchen Übungen einen Mitflug in der SU bekommen.

4. #3 fire.air, 17.10.2018
    fire.air

fire.air Space Cadet

...das war natürlich Blödsinn - Danke
    ...ich schieb das mal auf die Uhrzeit

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Ukrainische SU-27 abgestürzt

Die Seite wird geladen...

Ukrainische SU-27 abgestürzt - Ähnliche Themen

1. SU-27 Ukrainische Luftwaffe

SU-27 Ukrainische Luftwaffe: Hier ist eine SU-27 bder Ukrainischen Luftwaffe. Das Tarnschema habe mit J´Works Abklebemasken realisiert. Damit ist es wirklich kinderleicht und...
  2. Ukrainische Su-27

Ukrainische Su-27: Hallo zusammen, mal ne Frage.... wenn ich aus ner Su-27SM eine ukrainische Su-27 machen will, was ist da zu berücksichtigen??? Ich seh da kaum...
  3. Sukhoi Su 27 Flanker B, Ukrainische Luftwaffe, 1:32

Sukhoi Su 27 Flanker B, Ukrainische Luftwaffe, 1:32: Heute zeige ich euch endlich mal die Susie, die mich 2,5 Jahre angezickt und sich gegen die Vollendung standhaft gewehrt hat. ( Die wollte aus dem...
  4. Ukrainisches Flugzeug überrollt Landebahnende in TXL

Ukrainisches Flugzeug überrollt Landebahnende in TXL: Moin moin, Nach einer Meldung bei T-Online, überrollte ein Ukrainisches Flugzeug bei der Landund das Landebahnende in TXL. Zuvor habe es einen...
  5. Ukrainische Decals in 1:32...

Ukrainische Decals in 1:32...: ...gibt es sowas? Wollte meine Su-27 als Ukrainische Maschine bauen und nun stehe ich vor dem Problem mit den Hoheitsabzeichen, hatte auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden