Ukrainisches Flugzeug überrollt Landebahnende in TXL

Diskutiere Ukrainisches Flugzeug überrollt Landebahnende in TXL im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Moin moin, Nach einer Meldung bei T-Online, überrollte ein Ukrainisches Flugzeug bei der Landund das Landebahnende in TXL. Zuvor habe es einen...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Fw 200 Condor, 23.01.2010
    Fw 200 Condor

Fw 200 Condor Testpilot

Beruf:
    EASA Part 66 CAT B1 / C, B737-300 bis 900, A319-3
    Moin moin,

Nach einer Meldung bei T-Online, überrollte ein Ukrainisches Flugzeug bei der Landund das Landebahnende in TXL. Zuvor habe es einen Defekt am Fahrwerk gegeben. Da es sich wohl um die letzte geplante Landung des Tages gehandelt hatte, gab es keine Auswirkungen durch die gesperrte Startbahn.
    Link folgt im nächsten Artikel.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fw 200 Condor, 23.01.2010
    Fw 200 Condor

Fw 200 Condor Testpilot

Beruf:
    EASA Part 66 CAT B1 / C, B737-300 bis 900, A319-3
  4. #3 EDGE-Henning, 24.01.2010
    EDGE-Henning

EDGE-Henning Space Cadet

Irgendwie hab ichs anders gehört: Flugzeug aus Luxemburg, das einen Ambulanzflug aus der Ukraine kommend ausführte, verunfallte.

5. Ramin

Ramin Sportflieger

War ein Ambulanzflug, keine schäden an der Maschine und Passagieren.

War an diesem Tag die letzte geplante Landung in TXL und daher auch keine Beeinträchtigung des Verkehrs.

Bergung verlief problemlos, so das der normale Flugbetrieb planmäßig um 06:00 wieder aufgenommen werden konnte.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Ukrainisches Flugzeug überrollt Landebahnende in TXL

Die Seite wird geladen...

Ukrainisches Flugzeug überrollt Landebahnende in TXL - Ähnliche Themen

1. Hybridflugzeug-Projekt "Silent Air Taxi"

Hybridflugzeug-Projekt "Silent Air Taxi": Hallo, in Aachen soll an einem neuen Projekt für ein Hybridflugzeug gearbeitet werden. Professor Dr. Günther Schuh, der durch seine Arbeit am...
  2. 08.12.17 :Kleinflugzeug in Niedersachesen vermisst

08.12.17 :Kleinflugzeug in Niedersachesen vermisst: Laut dieser Meldung wird ein Kleinflugzeug vermisst das in Osnabrück gestartet ist und wollte wohl nach Braunschweig. Ich weiss, ich werde...
  3. Flugzeugtriebwerke

Flugzeugtriebwerke: Ich dachte mir, ich mache mal ein Thema mit Bildern von Flugzeugtriebwerken. Egal ob Strahl, Turboprop oder Prop. Wir haben hier zwar sicher...
  4. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  5. Wasserflugzeuge bis 1945 Oceana Junkers F13 FF49

Wasserflugzeuge bis 1945 Oceana Junkers F13 FF49: Hallo, in diesem Thread beabsichtige ich einige Fotos aus meiner Sammlung vorszustellen, in denen Wasserflugzeuge auf/mit Schiffen zu sehen sind....