[Umfrage] Flugplatzberichterstattung 2007

Diskutiere [Umfrage] Flugplatzberichterstattung 2007 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Ist natürlich nicht unbedingt nur für die Schweizer Flugplätze brauchbar, aber ich würde von Euch doch ganz gerne wissen, wie wir die aktuelle...

?

Wie soll im Jahre 2007 über die Flugplätze berichtet werden ?

  1. A: Ein Sammelthread wie 2006

    41,5%
  2. B: Individuelle Threads zu den einzelnen Besuchen

    20,7%
  3. C: Das Ganze im 'Unterforum Flugplätze' wie 2006

    34,1%
  4. D: Das Ganze im entsprechenden LW-Bereich

    28,0%
  5. E: Das Ganze im 'Unterforum Spotter-News'

    13,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.519
    Zustimmungen:
    10.461
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Ist natürlich nicht unbedingt nur für die Schweizer Flugplätze brauchbar, aber ich würde von Euch doch ganz gerne wissen, wie wir die aktuelle Berichterstattung nächstes Jahr angehen sollen.

    Im Bereich der Schweizer Luftwaffe haben wir ja nen angepinnten Thread, Thema Links und weiterführende Info's zur Schweizer Luftwaffe - darin sind die meiner Meinung nach (und auch Eure mir mitgeteilten latürnich ;) )interessanten Threads verlinkt (IMMER CH LW-bezogen).

    Dieser Eine Thread wurde über 2000mal (Stand 15. Dezember beim Schreiben dieses Postings: 2116) aufgerufen, und auch immer wieder aktualisiert.

    Die einzelnen Flugplatz-Threads wurden wie folgt aufgerufen:

    Alpnach; 35 Antworten, 2.357 Hits
    Stans/Buochs; 43 Antworten, 2.385 Hits
    Emmen; 664 Antworten, 35.475 Hits
    Meiringen; 377 Antworten, 19.484 Hits
    Payerne; 351 Antworten, 17.657 Hits
    Sion; 58 Antworten, 2.871 Hits

    Dübendorf hab ich mal ausgeklammert, da er nicht spezifisch für dieses Jahr eröffnet wurde.

    Wie ihr seht, hängt die Anzahl der Hits unmittelbar mit der Anzahl der Beiträge - sprich Aktualität zusammen. Wenn man weiss, was zur Zeit am Platz so herumschwirrt, geht man gerne mal hin ;)

    Selbstverständlich dürft Ihr diesem Thread gerne noch einen zusätzlichen Kommentar anfügen - falls Euch noch ne gute Idee einfällt oder so :engel:

    .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WittmundSpotter, 15.12.2006
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
    Irgendwas stimmt da mit den Ergebnissen nicht....
    Wieso insgesamnt 175% und nicht 100%??
     
  4. #3 beistrich, 15.12.2006
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
    Bei mir sind es gerade 160% bei 8 Stimmen, pro Stimme also 20% :?!

    seit wann gehen im FF eigendlich Umfragen?
     
  5. #4 Hopsten_F-4F, 15.12.2006
    Hopsten_F-4F

    Hopsten_F-4F Testpilot

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    ca 20km von Ex-ETNP
    Ich denke das können nur die Mods machen! :rolleyes: ;)
     
  6. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.519
    Zustimmungen:
    10.461
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Die Umfrage ist nun geschlossen.

    Ich Danke allen für die Teilnahme - und als Ergebnis bleibt bei der CH LW alles beim Alten, also Sammelthread im Unterforum Flugplätze. Dafür Danke ich Euch denn trotz kleinen Mängeln dieses Systems finde ich persönlich es die beste Lösung. So muss man nur den Thread abonnieren und man ist immer auf dem neusten Stand. :TOP:

    Die ersten Threads für 2007 sind schon in Arbeit.

    Die grösseren alten Threads habe ich schon bearbeitet und von 'Müll' (Definition in unserem Fall nicht unbedingt sinnlose Postings, sondern eher nicht mehr benötigte Infos/Beiträge) entsorgt. Die Bilder blieben natürlich erhalten ;)

    Für Interessierte: Die geänderten Beitragszahlen könnt ihr im Vergleich mit den Zahlen im ersten Beitrag der Umfrage vergleichen - schon eindrücklich :FFEEK: (vor allem Emmen :p )

    Allen noch nachträglich alles Gute im Neuen Jahr und hoffentlich auf Bald mal wieder ;)

    Liebe Grüsse, Grimmi
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

[Umfrage] Flugplatzberichterstattung 2007

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.