Urlaubsfotos

Diskutiere Urlaubsfotos im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Habe im Urlaub vor Jahren Bilder gemacht, die heute so nicht mehr möglich wären:
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Ort
OS
Habe im Urlaub vor Jahren Bilder gemacht, die heute so nicht mehr möglich wären:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Urlaubsfotos. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.695
Ort
CH
Ich habe auch noch ein paar Urlaubsfotos. Zwar nicht so spektakulär wie die von Nyc94, aber immerhin...

Hier der Titicaca-See, oder immerhin einen Teil davon, aus einer A321 diesen Sommer.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.695
Ort
CH
Und als letztes Bild die Triebwerke eines Jumbolinos (Avro 100) der Swiss auf dem Flug Frankfurt-Zürich. Achtet mal auf den Schatten der Maschine unter dem linken Triebwerk und des Regenbogens um den Schatten rum.
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.112
Ort
CGN
hab auch noch ein schönes foto gefunden, gemacht im herbst '98
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.513
Ort
Hannover
Christoph 12 im Einsatz:
Aufgenommen Sam. 9.8.03 gegen 16:16
Ferienanlage Weißenhäuserstrand.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Ort
Südwest
diese Urlaubfotos sind auch schon eine Weile her.

Blick aus ner Quantas 747-400 auf den Ayers Rock beim Flug nach Sydney. Der Pilot ist extra 'etwas' tiefer geflogen.
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.112
Ort
CGN
hier noch ein foto vom hinflug auf lower manhattan, flug war mit der 747-200 der lufthansa
 
Anhang anzeigen
Thema:

Urlaubsfotos

Oben