US deployments

Diskutiere US deployments im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; schöne bilder:HOT
mbonsai

mbonsai

Fluglehrer
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
112
Zustimmungen
35
Ort
Mainz
schöne bilder:HOT
 
#
Schau mal hier: US deployments. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Original geschrieben von Flightliner
Ganz offenbar stört sich niemand an fremdem Copyright, eine böse Unsitte.
Das wundert mich nicht wirklich ...

Original geschrieben von Flightliner
PS:Bei Bedarf kann ich noch das eine oder andere Bild zu diesem Thema beisteuern !
Bittebittebittebitte .... :red:
 
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
*will Bilder sehen* Das sind ja meistens FLieger die ich mit meinen süssen 18 Jahren noch nie gehört geschweige denn gesehen habe
 
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.735
Ort
NL
Es hat mir einer gefragt wie alt ich bin, ich bin 47 Jahre jung! Angefangen mit spotting habe ich in 1970, aber zuerst mit eine Agfa Click, keine schone Bilder! Spater mit Zenith, Pentax und Canon. Meine "homebase" wahr Soesterberg und dort habe viele stunden verbracht. Kein richtiges deployment aber sehr schon ist diese F4C der Michigan ANG der in 1986 landete. Er kam als BDRT Flugzeug (Battle damage repair training)
 
Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.735
Ort
NL
US deploments

Es passierte ofter das Flugzeugen auf deployment in Europa Soesterberg und das dort stationierte 32TFS besuchten, hier ist eine F4D der Alabama ANG die mit 10 anderen stationiert war in Spangdahlem in 1985.
 
Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.735
Ort
NL
Zusammen mit 11 Alabama F4 wahren auch 11 Georgia ANG F4D in Spangdahlem in 1985, auch dieser ist auf besuch in Soesterberg.
 
Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.735
Ort
NL
In 1983 sind 12 F4D der District of Columbia ANG (Andrews AFB Washington) auf deployment in Finningly gewesen, 3 davon besuchten Twenthe AB.
 
Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.735
Ort
NL
Wildenrath is jetzt glaube ich eine testtrack fur Siemens und Zuge, aber ist ist auch einmal ein richtiger Fliegerhorst gewesen mit Flugzeugen! Es hat glaub ich nur einmal ein US deployment auf eine RAFG basis gegeben und zwar 11 F4D der Illenois ANG in 1986.
 
Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.735
Ort
NL
Noch eine in ganz andere farben.
 
Anhang anzeigen
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Super!!!:TD:
Ich bin der Meinung Du hast Dir schon einen guten Namen hier gemacht! Mit Deinen tollen ja fast schon historischen Fotos hast Du dieses Forum mit Sicherheit bereichert!!! :TOP:
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Während des kalten Krieges verlegte die 49.TFW im Rahmen des sogen. "Dual-Base-Konzepts" unter der Bezeichnung "Crested Cap" jährlich nach Deutschland , wie z.B. diese F-4D auf der Last Chance im Westen der Ramstein-AB, allerdings bereits beim Abflug im Oktober 1976.
 
Anhang anzeigen
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Obwohl bereits angesprochen, hier nochmals zwei Aufnahmen von F-106 Delta Dart der 5.FIS aus Minot auf dem Hahn 1976. Ein wirklich seltener Anblick.
Zunächst der Twoseater, eine F-106B:
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
:TOP: Klasse Bilder ! - vor allem Die F-105 und die F-106 finde ich höchstinteressant:HOT
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
@ Flugschreiber

Eine A-10A der 57.FWW in einer Experimental-Camouflierung in Form einer Fleckentarnung. Wenig attraktiv, aber für uns Modellbauer ein wahrhaftiger Leckerbissen.Besonders interessant die selten benutzten Ferry-Tanks.

Flightliner
 
Anhang anzeigen
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Bei dem heutigen Grau und den damaligem Grün ist das wirklich mal was ausgefallenes! Sieht nicht schlecht aus!:)
 
Thema:

US deployments

Sucheingaben

f-106b

Oben