Vacukanzeln (1/48) richig trennen und verfeinern - aber wie?

Diskutiere Vacukanzeln (1/48) richig trennen und verfeinern - aber wie? im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tips u. Tricks; Bei meinem aktuellen Projekt He 112 (1/48) stelle ich mich irgendwie dumm an :FFEEK: Wie werden von Euch solche Kabinenteile verfeinert und mit...

Moderatoren: AE
  1. BOBO

BOBO Space Cadet

Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Bei meinem aktuellen Projekt He 112 (1/48) stelle ich mich irgendwie dumm an :FFEEK:

Wie werden von Euch solche Kabinenteile verfeinert und mit Rahmen versehen. Bisher habe ich farbiges Thesa-Band/ Paketband verwendet, was aber für 1/48 ziemlich altbacken aussieht.

UND womit klebt Ihr die Dinger dann fest, so dass mir diese beim Transport nicht abhandenkommen?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. popeye

popeye leider verstorben

.
    Hallo BoBo -

hab den link schon im Zusammenhang mit der Blenheim von Kolbenrückholer gepostet.

Ich denke, da findest Du auch im gefragten Zusammenhang ein paar Ideen - allerdings leider verteilt über den ganzen langen Baubericht ...... :)

http://s362974870.onlinehome.us/foru...=180322&st=500

4. #3 Augsburg Eagle, 25.05.2013
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
  5. popeye

popeye leider verstorben

.
    Danke Eugen - keine Ahnung warum nicht - beim ersten Mal verlinken hat's geklappt.

Rolf

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Vacukanzeln (1/48) richig trennen und verfeinern - aber wie?

Die Seite wird geladen...

Vacukanzeln (1/48) richig trennen und verfeinern - aber wie? - Ähnliche Themen

1. Umbau: Bf 109G-14AS, gelbe 29, III.KG(J)55, Pilzen 1945 (1/48)

Umbau: Bf 109G-14AS, gelbe 29, III.KG(J)55, Pilzen 1945 (1/48): Was zuerst recht simpel erschien, wurde -mit Hilfe von Rassmussen -zu einen schnellen Umswitchen in ein anderes Modell. Das gefundene Fotos ist...
  2. Los Avocados - Vampire Mk. 3 der FAM von Trumpeter (1/48)

Los Avocados - Vampire Mk. 3 der FAM von Trumpeter (1/48): So, in meiner Bausatzvorstellung hatte ich ja schon mal ein paar Bilder gezeigt. Hier nun das offizielle Rollout meiner „Avocado“. Es handelt sich...
  3. W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48)

W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48): Moin ihr Lieben, nach längerem Hin-und-Her-Überlegen, mit welchem Modell ich wohl am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen solle, bin ich (mal...
  4. Grumman F6F-3 Hellcat von Eduard(1/48)

Grumman F6F-3 Hellcat von Eduard(1/48): Die Vereinigten Staaten von Amerika gaben Grumman freie Hand bei der Entwicklung der F6F Hellcat. Sie wollten eine Rückversicherung für den Fall,...
  5. Ansaldo A.1 Balilla (1/48)

Ansaldo A.1 Balilla (1/48): von Karaya Die Balilla wurde von der Societa Giavonni Ansaldo gebaut. Der Prototyp flog erstmals Ende 1917. Obwohl die Balilla gut aussah war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden