Verkaufe Motor Messerschmitt BF 109 Propeller dreht

Diskutiere Verkaufe Motor Messerschmitt BF 109 Propeller dreht im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Verkaufe Motor Messerschmitt BF 109(glaube BF 109)Propeller dreht.Lebe in Polen habe einen nähe der Scheune geborgen.Noch ÖL drinne.Raum...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Natan5

Natan5 Flugschüler

Verkaufe Motor Messerschmitt BF 109(glaube BF 109)Propeller dreht.Lebe in Polen habe einen nähe der Scheune geborgen.Noch ÖL drinne.Raum Niederschlesien.
    Kenne mich nicht richtig aus aber denke das der was wert ist!Vielleicht ist jemand daran interessiert.Bei Interesse schicke ich gerne paar Bilder.Bitte nur ernsthafte Anfragen.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flint

Flint Testpilot

Jetzt wird es spannend.....

4. F-16

F-16 Space Cadet

Beruf:
    selbstständig
    So´n Motor habe ich auch noch. Die Maschine flog der Martin, ein guter Freund von mir. Ist damals auch in der Nähe einer Scheune runtergekommen. Den Motor haben wir natürlich geborgen. Den Rest vom Modell haben wir weggeschmissen. :)

Mirka73 gefällt das.
  5. #4 jackrabbit, 19.12.2018
    jackrabbit

jackrabbit Space Cadet

@F-16
    dann stell doch mal BIlder ein. Du bist ja schon länger im Forum. :wink2:

Da der TO ja anbietet Fotos an Interessenten zu versenden, lässt es sich doch schnell klären.
    Warum also mit Spott und Häme reagieren?

Grüsse

6. #5 jabog43alphajet, 19.12.2018
    jabog43alphajet

jabog43alphajet Testpilot

Was will der TO mit seiner geheimnisvollen Art und Weise eigentlich erreichen? Bei sowas fällt mir immer der Kitt aus der Brille. Und wenn man nachforscht war es doch nur ein alter Cessna-Motor.:squint:

Dann poste doch mal Bilder hier und mach das nicht so spannend, kann doch nichts passieren, die Bude werden sie dir schon nicht einrennen, hast ja deine Adresse nicht angegeben.

7. Anzeige