Verkehrslandeplatz Leer-Papenburg (EDWF)

Diskutiere Verkehrslandeplatz Leer-Papenburg (EDWF) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 28.04.2012 D-CDLH Junkers Ju52 vom Lufthansa Traditionsflug aus Hamburg.

PhantomPhixer

inaktiv
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
214
Zustimmungen
8
Ort
Allgäu
Hallo,

mal ne Frage, weis einer hier, wann mal wieder ein Skyvan vor Ort sein wird?! Die kommen ja meistens zum Fallschirmspringen zu euch:headscratch:
 
Be9L

Be9L

Alien
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
8.218
Zustimmungen
25.463
Ort
TE
Hallo,

mal ne Frage, weis einer hier, wann mal wieder ein Skyvan vor Ort sein wird?! Die kommen ja meistens zum Fallschirmspringen zu euch:headscratch:
Soweit ich weiß, kommt die Ping-Boogie vom 12. bis 22. Juli mit Inselspringen nach Leer :wink: !
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Moin Moin,
ich habe gestern die D-AQUI von Hamburg nach Leer-Papenburg mit einer Cessna 172 begleitet und dort zum Schluss einen gemeinsamen Überflug gemacht.
Hat jemand Bilder von unserem gemeinsamen Überflug? Müsste so um 13:40 gewesen sein :)

Zur Info: Das war mit allen Beteiligten (Flugplatz Leer, Lufthansa und deren Piloten) abgesprochen, Zustimmung liegt schriftlich vor.

PS: Bilder werde ich im Forum natürlich einstellen. Ich poste dann, wo ich die Bilder hochgeladen habe
Du machst Sachen :TD:
 

PhantomPhixer

inaktiv
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
214
Zustimmungen
8
Ort
Allgäu
Soweit ich weiß, kommt die Ping-Boogie vom 12. bis 22. Juli mit Inselspringen nach Leer :wink: !
Danke für den Tip! Weist Du evtl. wer der Operator dieser Mühle ist? Hätte ein paar Fragen an diesen, daher wäre ein Ansprechpartner nicht schlecht:!:
 
Be9L

Be9L

Alien
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
8.218
Zustimmungen
25.463
Ort
TE
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkehrslandeplatz Leer-Papenburg (EDWF)

Verkehrslandeplatz Leer-Papenburg (EDWF) - Ähnliche Themen

  • Würzburg fliegt - 29./30.06.2019, Verkehrslandeplatz Schenkenturm

    Würzburg fliegt - 29./30.06.2019, Verkehrslandeplatz Schenkenturm: An diesem Wochenende war es wieder soweit, eine nette Veranstaltung bei extremer Hitze ;-)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell: So, dann begrüße ich euch mal in alter Frische im neuen Jahr. Ich denke mal, es wird ein spannendes Jahr für uns, es soll sich einiges tun in...
  • Verkehrslandeplatz Juist (EDWJ/JUI)

    Verkehrslandeplatz Juist (EDWJ/JUI): 08/05/16 Short final RWY 08
  • Verkehrslandeplatz Hof-Plauen

    Verkehrslandeplatz Hof-Plauen: Nachdem es 2015 nur für gut 4 Seiten Bildmaterial aus Hof gereicht hat lasse ich bei der Eröffnung des Threads für 2016 mal die Jahreszahl weg...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Jodel D 150 D-EFFM

    ,

    piper D-EQCS

    ,

    Borkum

    ,
    flugzeug d-elmn
    , edwf fotos, d-ekht leer
    Oben