Verkehrslandeplatz Speyer

Diskutiere Verkehrslandeplatz Speyer im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Möchte euch ein paar Bilder vom heutigen Flugtag zeigen, da ich es beim ersten Besuch im Mai nicht geschafft hatte am Platz zu sein. Zuerst die...
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.789
Zustimmungen
6.922
Ort
Süddeutschland
Wenn jemand Fotos von der DC-3 beim Rundflug zwischen etwa 12:15 und 13:15 am Sonntag gemacht hat, dann würde ich mich sehr darüber freuen. Mein Sohn und ich waren an bord.
 
Nudel1955

Nudel1955

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
323
Zustimmungen
1.129
Ort
Speyer
Wollte heute eigentlich das angekündigte Herbstglühen von Skytours Ballooning beobachten, in der Hoffnung bei sehr tollem Wetter was ablichten zu können.
Wurde allerdings bitter enttäuscht, nichts war mit Heissluftballone. Allerdings wurde ich mit anderen schönen Maschinen entschädigt.
Will euch hier ein paar zeigen.
Anfangen möchte ich mit einem Hubschrauber Robinson R-44 Raven II D-HMMO von Prof. Dr. Mang den Schönheitschirugen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.201
Zustimmungen
5.582
Ort
Südpfalz
Ich war heut mal 2 Stunden in Speyer.
Ein Puma-Heli der Bundespolizei, bringt Prominenz für die Trauerfeier von Dr. H. Kohl.
 
Anhang anzeigen
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.201
Zustimmungen
5.582
Ort
Südpfalz
Ausnahmsweise mal kein fliegendens Teil.....das Fahrzeug der Passagiere...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Verkehrslandeplatz Speyer

Verkehrslandeplatz Speyer - Ähnliche Themen

  • Würzburg fliegt - 29./30.06.2019, Verkehrslandeplatz Schenkenturm

    Würzburg fliegt - 29./30.06.2019, Verkehrslandeplatz Schenkenturm: An diesem Wochenende war es wieder soweit, eine nette Veranstaltung bei extremer Hitze ;-)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell: So, dann begrüße ich euch mal in alter Frische im neuen Jahr. Ich denke mal, es wird ein spannendes Jahr für uns, es soll sich einiges tun in...
  • Verkehrslandeplatz Juist (EDWJ/JUI)

    Verkehrslandeplatz Juist (EDWJ/JUI): 08/05/16 Short final RWY 08
  • Verkehrslandeplatz Hof-Plauen

    Verkehrslandeplatz Hof-Plauen: Nachdem es 2015 nur für gut 4 Seiten Bildmaterial aus Hof gereicht hat lasse ich bei der Eröffnung des Threads für 2016 mal die Jahreszahl weg...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    speyer

    ,

    Challenger Lewis Hamilton Speyer

    Oben