Verschenke/Tausche KIT, Aero, Fligerrevue Hefte

Diskutiere Verschenke/Tausche KIT, Aero, Fligerrevue Hefte im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; An alle Vereine und Sammler, ich verschenke/tausche meine Kit Hefte der letzten 20 Jahre (alle in Schuber sortiert) inklusive Fliegerevue und...

Moderatoren: AE
  1. #1 Mig-31bm, 08.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2014
    Mig-31bm

Mig-31bm Fluglehrer

Beruf:
    koch
    An alle Vereine und Sammler, ich verschenke/tausche meine Kit Hefte der letzten 20 Jahre (alle in Schuber sortiert) inklusive Fliegerevue und Aero Hefte.
    Als Tauschobjekte könnte ich mir die Me-410 von Italeri ...etc vorstellen.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Verschenke/Tausche KIT, Aero, Fligerrevue Hefte

Die Seite wird geladen...

Verschenke/Tausche KIT, Aero, Fligerrevue Hefte - Ähnliche Themen

1. Aero L-39ZO Albatros,NX139LE, Volkel [VIDEO]

Aero L-39ZO Albatros,NX139LE, Volkel [VIDEO]: Aero L-39ZO Albatros,NX139LE, Volkel [VIDEO] [MEDIA] Grtz.
  2. Aero Múzeum Martin Tomčany (Slowakei)

Aero Múzeum Martin Tomčany (Slowakei): Nach meinem Besuch in Nitra (siehe: Aero Slovakia - Aviatik Klub, Nitra (Slowakei)) ging es noch am gleichen Tag (3. Mai 2018, also alle Fotos von...
  3. Aero Slovakia - Aviatik Klub, Nitra (Slowakei)

Aero Slovakia - Aviatik Klub, Nitra (Slowakei): Ich war dieses Jahr früh dran mit meinem Jahresurlaub - und bin im Rahmen dieser Reise u.a. in der Slowakei gewesen. Wer meine bisherigen Berichte...
  4. Poznań Aero-Festival 2018 (die Bilder)

Poznań Aero-Festival 2018 (die Bilder): Momentaufnahme, wenn auch sehr weit weg.[ATTACH]
  5. 01. - 02. September 2018 – Flugtag beim Aero-Club Pirmasens

01. - 02. September 2018 – Flugtag beim Aero-Club Pirmasens: 01. - 02. September 2018 – Flugtag beim Aero-Club Pirmasens Teilnehmer: JU-52 (Rundflüge) Yak-52 Christen Eagle Motorsegler-Kunstflug RF-4 Rans...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden