VES = Streem ... neue Info !

Diskutiere VES = Streem ... neue Info ! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Nachdem ja zu den bereits erschienene beiden Bausätzen - Su-15 und Su-24 - hier im Forum schon einiges zu lesen war .... hier eine neue Info, die...
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.090
Zustimmungen
7.619
Ort
Mainz
Nachdem ja zu den bereits erschienene beiden Bausätzen - Su-15 und Su-24 - hier im Forum schon einiges zu lesen war .... hier eine neue Info, die ich gerade eben im AFRC-Forum gefunden habe !

The VES company (Voronezh, Russia), known by its Su-24M (also released under "Streem" label) and Su-15TM model kits, needs financial support for launching into production their new tooling - Tu-22 in 1:72 scale. This model features moving control surfaces and crew hatches..

VES such nämlich Geldgeber zur Produktion ihres nächsten Projektes, einer Tu-22 in 1/72 !!

http://www.airforce.ru/modelism/news/tu-22_ves.htm


Am Rande angefragt: Ist die Su-24 eigentlich noch irgendwo erhältlich ??

Gruß, Deino :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
34
Ort
Wildeshausen
:HOT
Wollen wir zusammen legen? :TD:
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.301
Zustimmungen
28
Ort
Marl/NRW
Deino schrieb:
Am Rande angefragt: Ist die Su-24 eigentlich noch irgendwo erhältlich ??

Gruß, Deino :)

Hannants hatte die vor kurzem noch drin
 
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Bei meinem Händler flog heute ein Fax von Zvesda herum, in dem eine Su-24 in 1:72 angekündigt wird. Hat da jemand nähere Infos zu? Könnte das u.U. die hier angesprochene Form sein?
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.090
Zustimmungen
7.619
Ort
Mainz
Ist bei Hannants auch schon seit einiger Zeit als "future release" geführt !!

Deino :?!
 

SJachnow

Flieger-Ass
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
448
Zustimmungen
8
Ort
Velten
Perceval schrieb:
Bei meinem Händler flog heute ein Fax von Zvesda herum, in dem eine Su-24 in 1:72 angekündigt wird. Hat da jemand nähere Infos zu? Könnte das u.U. die hier angesprochene Form sein?
Das wird vermutlich eher die Dragon-/Italeri-Form sein.
 
Thema:

VES = Streem ... neue Info !

VES = Streem ... neue Info ! - Ähnliche Themen

  • A2A; Exklusives Interview mit dem Kapitän der A330 MRTT; Flug Aus Koln/Bonn

    A2A; Exklusives Interview mit dem Kapitän der A330 MRTT; Flug Aus Koln/Bonn: Am Dienstag, den 22.03.2022, war ein Medienflug in einem Airbus A330 MRTT vom Flughafen Köln-Bonn (ICAO: EDDK) geplant. Der Flug wurde sowohl von...
  • Danish Air Show 19. Juni 2022 Flyvestation Karup

    Danish Air Show 19. Juni 2022 Flyvestation Karup: Am Sonntag den 19. Juni findet nun doch hoffentlich diese feine Airshow statt und ich denke, hier sollten dann alle News (Teilnehmer...
  • WB2022BB - Bereznjak-Isajev BI vom VES in 1/72

    WB2022BB - Bereznjak-Isajev BI vom VES in 1/72: Sodele, Ihr Freunde des Modellbaus. Nach einigen Hin- und her habe ich jetzt auch eine Entscheidung treffen können und werde mit der BI meine...
  • TU 134A " RA-65090 " Kaliningrad Avia Zvesda 1/144

    TU 134A " RA-65090 " Kaliningrad Avia Zvesda 1/144: Die russische Fluggesellschaft Kaliningrad Avia , mit dem Sitz am Flughafen Kaliningrad - Chrabrowo , betrieb während ihrer kurzen Betriebszeit...
  • Neues Buch: CURTISS DESIGN 75 HAWK, P-36 AND INTERNATIONAL DERIVATIVES

    Neues Buch: CURTISS DESIGN 75 HAWK, P-36 AND INTERNATIONAL DERIVATIVES: Dan Hagedorn and Amaru Tincopa haben dieses interessante Buch über die Curtiss 75 Hawk geschrieben. 386 Seiten mit Bilder, Tekst, Farbenprofielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben