VES = Streem ... neue Info !

Diskutiere VES = Streem ... neue Info ! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Nachdem ja zu den bereits erschienene beiden Bausätzen - Su-15 und Su-24 - hier im Forum schon einiges zu lesen war .... hier eine neue Info, die...

Moderatoren: AE
  1. #1 Deino, 29.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2004
    Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.293
    Zustimmungen:
    3.652
    Ort:
    Mainz
    Nachdem ja zu den bereits erschienene beiden Bausätzen - Su-15 und Su-24 - hier im Forum schon einiges zu lesen war .... hier eine neue Info, die ich gerade eben im AFRC-Forum gefunden habe !


    VES such nämlich Geldgeber zur Produktion ihres nächsten Projektes, einer Tu-22 in 1/72 !!

    http://www.airforce.ru/modelism/news/tu-22_ves.htm


    Am Rande angefragt: Ist die Su-24 eigentlich noch irgendwo erhältlich ??

    Gruß, Deino :)
     

    Anhänge:

    • VES.jpg
      Dateigröße:
      46,9 KB
      Aufrufe:
      91
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HenningOL, 29.10.2004
    HenningOL

    HenningOL Space Cadet

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Wildeshausen
    :HOT
    Wollen wir zusammen legen? :TD:
     
  4. #3 Erdferkel, 29.10.2004
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW

    Hannants hatte die vor kurzem noch drin
     
  5. #4 Perceval, 30.10.2004
    Perceval

    Perceval Testpilot

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Die Perle Mainfrankens!
    Bei meinem Händler flog heute ein Fax von Zvesda herum, in dem eine Su-24 in 1:72 angekündigt wird. Hat da jemand nähere Infos zu? Könnte das u.U. die hier angesprochene Form sein?
     
  6. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.293
    Zustimmungen:
    3.652
    Ort:
    Mainz
    Ist bei Hannants auch schon seit einiger Zeit als "future release" geführt !!

    Deino :?!
     
  7. #6 SJachnow, 30.10.2004
    SJachnow

    SJachnow Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Velten
    Das wird vermutlich eher die Dragon-/Italeri-Form sein.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

VES = Streem ... neue Info !

Die Seite wird geladen...

VES = Streem ... neue Info ! - Ähnliche Themen

  1. Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger

    Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger: Hallo, wie die BW schreibt, hat man zwei polnische M28 Skytruck für 4 Jahre geleast, um "die Lücke zwischen der betagten Transall und dem für das...
  2. was neues oder ...

    was neues oder ...: Ist das was neues oder läuft das schon lange für neue schwere Hubschrauber der Bw ? - Boeing: Boeing Deutschland - Chinook bestens der Holger
  3. Neues LFZ am Flughafen Braunschweig

    Neues LFZ am Flughafen Braunschweig: [ATTACH] [ATTACH]
  4. Neue Farbrange: Mission Models

    Neue Farbrange: Mission Models: Es gibt schon wieder einen neuen Farbhersteller: Mission Models Erste Bericht sind durchaus positiv. Anscheinend in Deutschland zur Zeit...
  5. Qaher-313-oder-Irans neuestes Kampfflugzeug / Mock-Up - Teil 2

    Qaher-313-oder-Irans neuestes Kampfflugzeug / Mock-Up - Teil 2: Irans neuestes Kampfflugzeug Qaher-313 bei Rolltests. Mal sehen, ob es wirklich flugtauglich ist. :wink2: Alte geschlossenes Thema/Topic: Qaher...