VES = Streem ... neue Info !

Diskutiere VES = Streem ... neue Info ! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Nachdem ja zu den bereits erschienene beiden Bausätzen - Su-15 und Su-24 - hier im Forum schon einiges zu lesen war .... hier eine neue Info, die...

Moderatoren: AE
  1. #1 Deino, 29.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2004
    Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    3.716
    Ort:
    Mainz
    Nachdem ja zu den bereits erschienene beiden Bausätzen - Su-15 und Su-24 - hier im Forum schon einiges zu lesen war .... hier eine neue Info, die ich gerade eben im AFRC-Forum gefunden habe !


    VES such nämlich Geldgeber zur Produktion ihres nächsten Projektes, einer Tu-22 in 1/72 !!

    http://www.airforce.ru/modelism/news/tu-22_ves.htm


    Am Rande angefragt: Ist die Su-24 eigentlich noch irgendwo erhältlich ??

    Gruß, Deino :)
     

    Anhänge:

    • VES.jpg
      Dateigröße:
      46,9 KB
      Aufrufe:
      91
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HenningOL, 29.10.2004
    HenningOL

    HenningOL Space Cadet

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Wildeshausen
    :HOT
    Wollen wir zusammen legen? :TD:
     
  4. #3 Erdferkel, 29.10.2004
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW

    Hannants hatte die vor kurzem noch drin
     
  5. #4 Perceval, 30.10.2004
    Perceval

    Perceval Testpilot

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Die Perle Mainfrankens!
    Bei meinem Händler flog heute ein Fax von Zvesda herum, in dem eine Su-24 in 1:72 angekündigt wird. Hat da jemand nähere Infos zu? Könnte das u.U. die hier angesprochene Form sein?
     
  6. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    3.716
    Ort:
    Mainz
    Ist bei Hannants auch schon seit einiger Zeit als "future release" geführt !!

    Deino :?!
     
  7. #6 SJachnow, 30.10.2004
    SJachnow

    SJachnow Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Velten
    Das wird vermutlich eher die Dragon-/Italeri-Form sein.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

VES = Streem ... neue Info !

Die Seite wird geladen...

VES = Streem ... neue Info ! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

    Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...
  2. Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

    Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  3. Neues aus EDTG - Bremgarten

    Neues aus EDTG - Bremgarten: Hallo ! In Bremgarten - ex AG51 Immelmann ist diese Woche vom 04.09 - 08.09 die Tralli 51+17 vom LTG63 zu Gast. Setzt Fallschirmjäger die ganze...
  4. Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger

    Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger: Hallo, wie die BW schreibt, hat man zwei polnische M28 Skytruck für 4 Jahre geleast, um "die Lücke zwischen der betagten Transall und dem für das...
  5. was neues oder ...

    was neues oder ...: Ist das was neues oder läuft das schon lange für neue schwere Hubschrauber der Bw ? - Boeing: Boeing Deutschland - Chinook bestens der Holger