Vickers Wellesley

Diskutiere Vickers Wellesley im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Experten, der Winter naht - das ist meine Modellbauzeit :) ich habe mir mal was anderes ausgesucht (sonst sind es doch eher russische...

Moderatoren: AE
  1. #1 HenningOL, 24.10.2002
    HenningOL

HenningOL Space Cadet

Beruf:
    Softwareentwickler
    Hallo Experten,

der Winter naht - das ist meine Modellbauzeit :)
    ich habe mir mal was anderes ausgesucht (sonst sind es doch eher russische Kisten) - diesmal die Vickers Wellesley.

Nun habe ich das Problem das ich kaum Bilder von dem Teil habe - ein bischen was habe ich zwar im Internet gefunden - aber gerade was die Schwachstellen angeht (Matchbox-Bausatz) sind die nicht sehr Aufschlußreich.

Hat jemand Detail-Fotos - Zeichnungen - Hinweise?

Schon mal vielen Dank

HenningOL

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    ist nicht so mein Thema, vielleicht kennst Du das Bild auch schon:
    (C) Aeropublishing

4. KFF757

KFF757 Testpilot

Belgien, einige Kilometer von Kleine Brogel
  5. #4 HenningOL, 25.10.2002
    HenningOL

HenningOL Space Cadet

Beruf:
    Softwareentwickler
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Vickers Wellesley

Die Seite wird geladen...

Vickers Wellesley - Ähnliche Themen

1. Vickers Wellesley

Vickers Wellesley: Wie ich schon zu verschiedenen Anlässen im Chat zum besten gab - hier die versprochene Wellesley. Ein Meilenstein der Flugzeugentwicklung....
  2. 1/72 Vickers Wellesley MK I – Matchbox

1/72 Vickers Wellesley MK I – Matchbox: Mal wieder ein Oldy. In 1:72 der einzige Bausatz der Wellesley. Nicht mehr im Handel, aber ich denke die Chancen das der bei Revell wieder raus...
  3. 1/72 Trumpeter Vickers Wellington Mk.X

1/72 Trumpeter Vickers Wellington Mk.X: Guten Tag, liebes Forum. Das hier ist mein allererster Trumpeter Flugzeugbausatz. Ich war vom Engineering und der Paßgenauigkeit positiv...
  4. Vickers VC.10 PAN AM Airfix 1:144

Vickers VC.10 PAN AM Airfix 1:144: Hallo Modellbaukollegen So, habe die VC.10 endlich auch fertig nach langer Zeit. Sie ist halt leider nur ein What if" Flieger geworden. Ich...
  5. Vickers Viscount der Lufthansan in Naturmetall

Vickers Viscount der Lufthansan in Naturmetall: Wer weis etwas über diese Vickers Viscount. Ich weis nicht wann dieses Foto gemacht wurde, aufgenommen wurde es aber in Frankfurt. Das Foto ist...