Vilseck AAF "ETOI" aktuell

Diskutiere Vilseck AAF "ETOI" aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...der zweite Chinook 15-08181, hatte die Heckklappe auf...
ETNP

ETNP

Flieger-Ass
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
446
Zustimmungen
6.063
Ort
Dresden
Ist bekannt wie lang die noch in Vilseck sind? Kann man da auf ner leiter am Zaun stehen, ohne Probleme zu kriegen?
 
globe

globe

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
193
Zustimmungen
1.150
Ort
Bayern
Ist bekannt wie lang die noch in Vilseck sind? Kann man da auf ner leiter am Zaun stehen, ohne Probleme zu kriegen?
Naja, mit einer Leiter würde ich es nicht probieren!
Wie du auf Christian's Fotos siehst klappt es ja auch ganz gut ohne.:wink2:

Wie lang die noch da sind kann ich dir nicht sagen!:sad:


Gruß
 
ETNP

ETNP

Flieger-Ass
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
446
Zustimmungen
6.063
Ort
Dresden
Naja, mit einer Leiter würde ich es nicht probieren!
Wie du auf Christian's Fotos siehst klappt es ja auch ganz gut ohne.:wink2:

Wie lang die noch da sind kann ich dir nicht sagen!:sad:


Gruß
Also habt Ihr durch den Zaun geschossen. Und dagegen haben die Amis nix gehabt??
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.792
Zustimmungen
166.599
Ort
Hirschau/Opf.
Also eine Leiter wär bestimmt Grund genug, die Zaungäste nicht länger zu dulden! Können froh sein, dass wir überhaupt ungestört unserem Hobby frönen dürfen...wär ja dann doch sehr schade, wenn es wegen Leitern am Zaun scheitern sollte, untersagt wird!!!
Die meiste Zeit sind die Maschinen ja eh oberhalb der Zaungrenze und wenn man sich streckt-bin ja selbst auch nicht grad ein Riese-, wenn gestartet/gehoovert wird, klappt es so auch ganz gut :wink2:
Den bessten Blick aufs Geschehen haben sowieso diese Jungs/Crewchiefs/Doorgunner etc...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
Starkes Set Christian, Danke fürs zeigen!!!
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.792
Zustimmungen
166.599
Ort
Hirschau/Opf.
Sollte jemand geplant haben, den Platz zu besuchen, dann dieser Hinweis: Haltet Abstand, groooooßen Abstand zum Zaun! Hatten heute Besuch von der Polizei, nein, nicht MP! Ausweise, Aufforderung Bilder zu löschen!
Man kann Fotos machen, darf sich aber nicht erwischen lassen. Es kam wohl ein Anruf Seitens der Army, dass sich da Personen am Zaun aufhalten. Und was Leitern betrifft, das sollt ja wohl eh klar sein, dass diese Zuhause bleiben müssen !!! :wink2: Gut, soviel dazu.

Weiter mit Bildern vom 10.04. Die beiden kamen direkt über uns drüber...Mann Mann, was für ein Wind, oder im Fachchinesisch, Downwash...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vilseck AAF "ETOI" aktuell

Vilseck AAF "ETOI" aktuell - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK

    Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK: In einem ARAWASI-Heft Ausgabe 8 von 2011 fand ich ich einen Artikel zu dieser Beutemaschine. EIne I-16 Type 10 wurde wieder flugfähig gemacht und...
  • USAAF Insignia ca. 1943

    USAAF Insignia ca. 1943: Nachdem ich gestern recht schnell eine überzeugende Antwort auf eine Frage, die B-24 betreffend, erhalten habe, versuche ich mein Glück gleich...
  • Chinesische Marineluftwaffe strukturiert massiv um - Transfer der PLAN NA an die PLAAF

    Chinesische Marineluftwaffe strukturiert massiv um - Transfer der PLAN NA an die PLAAF: Schon seit einiger Zeit mehren sich ja die Hinweise, dass die PLAN NA whl eine "fast" reine Blue-Navy Force werden will, also man behällt nur...
  • Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK

    Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK: In einem ARAWASI-Heft Ausgabe 8 von 2011 fand ich ich einen Artikel zu dieser Beutemaschine. EIne I-16 Type 10 wurde wieder flugfähig gemacht und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Vilseck AAF

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/vilseck-aaf-etoi-aktuell.89909/

    ,

    Flugzeugforum Vilseck

    ,
    Vilseck AAF - ETOI Vilseck
    , Vilseck AAF - ETOI, 92249 Vilseck
    Oben