Vilseck AAF "ETOI" aktuell

Diskutiere Vilseck AAF "ETOI" aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...so schnell, wie es nach Oben ging... ...das selbe in die andere Richtung... ...von der Rückkehr nach dieser Runde was bewegtes.
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.797
Zustimmungen
166.675
Ort
Hirschau/Opf.
Das Airfield wurde von einem Verband der 3rd CAB, welcher im ganzen 4 Wochen in der Oberpfalz war, als Ausgangspunkt für Flüge, Missionen nach Hohenfels (Saber Junction23) genutzt. Apache, Black Hawk und Chinook waren Zahlreich vertreten.
Nur zur Info, die Maschinen sind mittlerweile nicht mehr am Platz.

12.09. Beobachtet:
AH-64E 20-03336, 39, 41, 55
CH-47F 14-08457, 58, 59
HH-60M 12-20506

HH-60M kommt von Hohenfels zurück. Als "Eingang" zur Training Area wurde Kürmreuth gewählt.

12-20506
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.797
Zustimmungen
166.675
Ort
Hirschau/Opf.
13.09.
Nochmal zum Platz, diesmal aber gleich in aller Frühe. An dieser Stelle Grüße an Markus.
Dieser HH-60M war einer von Drei, welche nördlich von der Bahn standen.

Bis die Apache von ihrem ersten Einsatz in Hohenfels zurück kamen, sollte es nicht lange dauern, sie überflogen den Platz und dann weiter nach Grafenwöhr.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Vilseck AAF "ETOI" aktuell

Vilseck AAF "ETOI" aktuell - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK

    Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK: In einem ARAWASI-Heft Ausgabe 8 von 2011 fand ich ich einen Artikel zu dieser Beutemaschine. EIne I-16 Type 10 wurde wieder flugfähig gemacht und...
  • USAAF Insignia ca. 1943

    USAAF Insignia ca. 1943: Nachdem ich gestern recht schnell eine überzeugende Antwort auf eine Frage, die B-24 betreffend, erhalten habe, versuche ich mein Glück gleich...
  • Chinesische Marineluftwaffe strukturiert massiv um - Transfer der PLAN NA an die PLAAF

    Chinesische Marineluftwaffe strukturiert massiv um - Transfer der PLAN NA an die PLAAF: Schon seit einiger Zeit mehren sich ja die Hinweise, dass die PLAN NA whl eine "fast" reine Blue-Navy Force werden will, also man behällt nur...
  • Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK

    Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK: In einem ARAWASI-Heft Ausgabe 8 von 2011 fand ich ich einen Artikel zu dieser Beutemaschine. EIne I-16 Type 10 wurde wieder flugfähig gemacht und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Vilseck AAF

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/vilseck-aaf-etoi-aktuell.89909/

    ,

    Flugzeugforum Vilseck

    ,
    Vilseck AAF - ETOI Vilseck
    , Vilseck AAF - ETOI, 92249 Vilseck
    Oben