Volkel

Diskutiere Volkel im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Momentan sind in Volkel zwei F-16C der Hellenic AF.:TD:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.095
Zustimmungen
38.558
Ort
Köln
Momentan sind in Volkel zwei F-16C der Hellenic AF.:TD:
 
#
Schau mal hier: Volkel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bertus

Kunstflieger
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
46
Zustimmungen
4
Ort
Trailerpark Süd
Hallo,

Heute haben sie gevlogen...

Die 124 unt 146 die auf TLP 96/3 ware :(
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.448
Zustimmungen
1.503
Ort
47228 Duisburg
X-Service in Volkel

Bin gerade wieder aus Volkel zurück. Grund war eine Übung names X-Service (wobei ich nicht genau weiss ob die wirklich so heißt :confused: , in Scramble steht auch etwas von Ampel Train). Ein weiterer Grund war das ich (m)ein neues Spielzeug ausprobieren wollte :TD:

Das Wetter war ganz passabel, sprich es regnete nicht. Ab und zu schien sogar die Sonne.
Zu sehen waren F-16 aus vier verschiedenen Ländern (Niederlande, Belgien, Türkei und Griechenland), F-15E´s aus Lakenheath, Tornados aus Italien und Deutschland.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.448
Zustimmungen
1.503
Ort
47228 Duisburg
Das nächste Mal muss ich unbedingt vorher mal anrufen und sagen das diese dumme Hecke weg muss :TD: Naja ich hätte mir es ja auch einfacher machen können und eine Leiter mitnehmen können :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.448
Zustimmungen
1.503
Ort
47228 Duisburg
Es dauert immer ein wenig mit den Bildern, da ich erstmal schauen muss welche in Ordnung sind. Anschließend muss ich die Bilder noch ein wenig bearbeiten.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.448
Zustimmungen
1.503
Ort
47228 Duisburg
Grund war dieser Jeep der von links in Bild fuhr. Als ich den Jeep anfahren sah hab ich das Bild verzogen :D

Ich bin mir nicht sicher wieso der Jeep nur bei den amerikanischen Flugzeugen stehen blieb :confused: Einige anwesende Spotter gingen von Terrorangst der Amerikaner aus :?!:FFTeufel: Naja aber vielleicht wollten die Soldaten einfach nur selber gucken :p
 
Anhang anzeigen
Thema:

Volkel

Volkel - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020: Ich glaube Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2019 haben wir überhaupt nicht gehabt hier im FF? Nun es ist schon wieder 2020 also fange ich mal an...
  • Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos

    Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos: Hallo, heute habe ich ein paar Bilder von der Ankunft einiger Flieger gemacht. Ich war spät dran - zumal sich die Sonne am frühen Vormittag am...
  • Spottersday June 13 - AirForce Days Volkel AB (NL)

    Spottersday June 13 - AirForce Days Volkel AB (NL): All, In 2019, Spotting Group Volkel is once again delighted to be able to invite a large number of members from outside The Netherlands to the...
  • F16's +TYPHOON's +TORNADO Departs 65Years 313sq Volkel [VIDEO]

    F16's +TYPHOON's +TORNADO Departs 65Years 313sq Volkel [VIDEO]: ARRIVALS Typhoons + F16's, at Volkel [VIDEO] Grtz.
  • F16's +TYPHOON's +TORNADO Departs 65 Years 313sq; Volkel [VIDEO]

    F16's +TYPHOON's +TORNADO Departs 65 Years 313sq; Volkel [VIDEO]: F16's +TYPHOON's +TORNADO Departs 65 Years 313sq; Volkel [VIDEO] Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben