Was ist das für ein Flugzeug??????

Diskutiere Was ist das für ein Flugzeug?????? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo! Ich habe heute mal im Heimischen Fotoalbum geblättert und dabei ist mir dieses Foto in die Hände gefallen! Ich bin mir aber nicht ganz...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Renegade, 08.10.2005
    Renegade

Renegade Guest

Hallo!

Ich habe heute mal im Heimischen Fotoalbum geblättert und dabei ist mir dieses Foto in die Hände gefallen! Ich bin mir aber nicht ganz sicher was das für ein Flugzeug ist!?! Zum einen sieht es wie ich finde einer Me 109 sehr ähnlich aber zum anderen hat es auch eine 4-Blattschraube!
    Das Foto ist bei der Montgolfjade 1990 in Münster gemacht worden! Da ich zu diesem Zeitpunkt erst 5 Jahre alt war kann ich mich an meine erste Airshow nicht wirklich gut errinnern! Da das Bild nicht grade das hellste ist kann ich noch ein Paar Infos hinzufügen!
    Unter den Tragflächen sind Balkenkreuze die auf eine Herkunft aus Deutschland schließen lassen! zudem stehen die Buchstaben F E H D jeweils rechts und links neben den Balkenkreuzen! Leider ist dies das einzige Bild was ich von diesen Flieger habe!

Danke schon mal im Vorraus!!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poze

Poze Space Cadet

4. #3 dg1000flyer, 08.10.2005
    dg1000flyer

dg1000flyer Space Cadet

es ist eine Hispano HA-1112 M1L Buchon...also schon fast ne 109... bei airliners.net einfach mal d-fehd in die suchfunktion eingeben und du bekommst mehr fotos...

5. AT-6

AT-6 Space Cadet

Beruf:
    Kfm.
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Was ist das für ein Flugzeug??????

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Flugzeug?????? - Ähnliche Themen

1. Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt

Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt: Die BBC berichtet, ein mit Material für die frz. Armee beladenes Frachtflugzeug sei kurz nach dem Start bei schlechtem Wetter in die...
  2. Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen

Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen: Am 9. und 10. September 2017 findet mit der Smartflyer Challenge das erste europäische Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen...
  3. Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger

Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger: Hallo, wie die BW schreibt, hat man zwei polnische M28 Skytruck für 4 Jahre geleast, um "die Lücke zwischen der betagten Transall und dem für das...
  4. Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.

Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.: ---------- Die 777F ist doch konkurrenzlos, wenn die 747 weg wäre. Es gäbe keinerlei Marktverlust an Airbus. ---------- Und trotzdem ist selbst...
  5. Formel für Schubkraft und Auftriebskraft von Flugzeugen

Formel für Schubkraft und Auftriebskraft von Flugzeugen: Folgendes Habe ich bisher gefunden: F schub = m/t * v und für die Auftriebskaft: F von A = 0.5*r*v(hoch 2)*A*C von A Kann mir einer eine gute...