Waypoints und VOR´s Asien

Diskutiere Waypoints und VOR´s Asien im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo , höre den Flugfunk auf 5658 KHZ ab , möcht gerne die Positionsmeldungen von den Piloten auf einer Karte Papier,oder Karte im Internet...

ic756

Flugschüler
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Ahlen
Hallo ,

höre den Flugfunk auf 5658 KHZ ab , möcht gerne die Positionsmeldungen
von den Piloten auf einer Karte Papier,oder Karte im Internet wiederfinden
( Afganistan ,Pakistan, Indien ).
Teilweise sind es die Maschienen die 5-6 Stunden zuvor über unsere
Stadt geflogen sind 20- 30000 feet.

Vielen Dank für die Hilfe !

Grüße Reimund
 
SkyGuide

SkyGuide

Testpilot
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
730
Zustimmungen
284
Ort
Ex ETNP now ETNW
Positionsmeldungen

Hallo

Was meinst/suchst Du genau??? Luftfahrtkarten z.B. Afghanistan???

Gruß
Sky
 

ic756

Flugschüler
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Ahlen
Waypoints Asien

Hallo ,

ich glaube Luftfahrtkarten würden mich wohl weiter bringen .

bräuchte aber eine die Iran, Afganistan , Pakistan , Indien abdeckt .
Welche Karte kommt infrage , und wo kann ich sie Preiswert
beziehen .Oder ist es einfacher mit einem Flugsimulatorprogramm ?
Sind ja sicher auch einige Luftkarten vorhanden .

Grüße Reimund
 

ic756

Flugschüler
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Ahlen
Waypoints Asien

Hallo Sky ,

vielen Dank für Deine Hilfe !

Bringt mich schon ein stück weiter .

Hast Du auch welche von Indischen Luftraum ?

Woher bekomme ich solche Karten ?

Grüße Reimund
 
Thema:

Waypoints und VOR´s Asien

Waypoints und VOR´s Asien - Ähnliche Themen

  • Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

    Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid: Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)...
  • Messflüge mit BT-67 / DC-3 über Nürnberg und Würzburg

    Messflüge mit BT-67 / DC-3 über Nürnberg und Würzburg: Ab Ende Februar werden mit einem Basler BT-67 (Turboprop DC-3) Messflugzeug der Bell Geospace geophysikalische Messflüge ab dem Flugplatz...
  • ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen

    ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen: Moin! Ich habe mir aus einem alten Pi3B und einem NESDR einen ADS-B Empfänger gebastelt, mit dem ich Flightradar24 füttere. Mir stellt sich nun...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell: Touristische Informationen: Stadt Payerne, mit mittelalterlichem Stadtbild Region Broye Links zu FF-Beiträgen: Sammelthread 2023 Sammelthread...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Ähnliche Themen

    Oben