Waypoints und VOR´s Asien

Diskutiere Waypoints und VOR´s Asien im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo , höre den Flugfunk auf 5658 KHZ ab , möcht gerne die Positionsmeldungen von den Piloten auf einer Karte Papier,oder Karte im Internet...

ic756

Flugschüler
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Ahlen
Hallo ,

höre den Flugfunk auf 5658 KHZ ab , möcht gerne die Positionsmeldungen
von den Piloten auf einer Karte Papier,oder Karte im Internet wiederfinden
( Afganistan ,Pakistan, Indien ).
Teilweise sind es die Maschienen die 5-6 Stunden zuvor über unsere
Stadt geflogen sind 20- 30000 feet.

Vielen Dank für die Hilfe !

Grüße Reimund
 
SkyGuide

SkyGuide

Testpilot
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
712
Zustimmungen
63
Ort
Ex ETNP now ETNW
Positionsmeldungen

Hallo

Was meinst/suchst Du genau??? Luftfahrtkarten z.B. Afghanistan???

Gruß
Sky
 

ic756

Flugschüler
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Ahlen
Waypoints Asien

Hallo ,

ich glaube Luftfahrtkarten würden mich wohl weiter bringen .

bräuchte aber eine die Iran, Afganistan , Pakistan , Indien abdeckt .
Welche Karte kommt infrage , und wo kann ich sie Preiswert
beziehen .Oder ist es einfacher mit einem Flugsimulatorprogramm ?
Sind ja sicher auch einige Luftkarten vorhanden .

Grüße Reimund
 

ic756

Flugschüler
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Ahlen
Waypoints Asien

Hallo Sky ,

vielen Dank für Deine Hilfe !

Bringt mich schon ein stück weiter .

Hast Du auch welche von Indischen Luftraum ?

Woher bekomme ich solche Karten ?

Grüße Reimund
 
Thema:

Waypoints und VOR´s Asien

Waypoints und VOR´s Asien - Ähnliche Themen

  • Fotos von Ju 188 und Bf 109 Wracks aus Dänemark (ca. 1945)

    Fotos von Ju 188 und Bf 109 Wracks aus Dänemark (ca. 1945): In einer lokalhistorische Facebook-Gruppe wurde diese Fotos heute gepostet, und mit Genehmigung vom Urheber poste ich sie hiermit auch, vielleicht...
  • Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 von Arctic Decal und DEKNO

    Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 von Arctic Decal und DEKNO: Ein Umbausatz, und dann noch für eine ziviles Flugzeug - da gehört schon entweder Mut oder Liebe als Motivation dazu, um so etwas als Bausatz...
  • P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...

    P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...: Hallo zusammen, ab heute würde ich gern ein paar Shots meiner Arbeit an diesen Flugplätzen hier einstellen, habe aber bisher keine Angaben über...
  • Frage zu Lufthansa und den Slots

    Frage zu Lufthansa und den Slots: Hallo, Recherchen im Internet bringen leider keine Ergebnisse und Lufthansa antwortet mir nicht. Hier bei euch bin ich sicher an der richtigen...
  • Aerodynamische Güte der Mustang und TA152

    Aerodynamische Güte der Mustang und TA152: Hallo, wie kann oder könnte man die Güte der Mustang-Aerodynamik und Motorintegration im Vergleich zu späten deutschen Mustern, z.B. TA152...
  • Ähnliche Themen

    Oben