Weiß jemand was das für ein Flugzeug ist?

Diskutiere Weiß jemand was das für ein Flugzeug ist? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modelbauer, ich habe mir neulich auf dem Flohmarkt ein 1/72 Model gekauft, und habe dann zu Hause festgestellt das, dass Model ein andreres...

Moderatoren: AE
  1. jet48

jet48 Testpilot

Beruf:
    Qualitätsprüfer
    Hallo Modelbauer,
    ich habe mir neulich auf dem Flohmarkt ein 1/72 Model gekauft, und habe dann zu Hause festgestellt das, dass Model ein andreres ist als auf dem Karton und der Bauanleitung.:red:
    Nun die Frage, kann mir jemand anhand des Fotos sagen um welches Flugzeug es sich handelt?
    Es ist ein zweisitziges, einmotorisches Flugzeug soweit man Sieht kein Stern-Motor, Einziehfahrwerk, bewaffnet mit einfachen ungelenkten Raketen unter den Tragflächen, also möglicherweise nach WW 2 gebaut?
    Einziger Hinweis auf dem Spritzrahmen ist "Made in USSR".
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.:TOP:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleiente, 12.10.2008
    Bleiente

Bleiente Alien

Beruf:
    Dipl.-Ing.
  4. #3 H.-J.Fischer, 12.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2008
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

Fairey Firefly T.1/T/2....:?!

Gruß
    Hans-Jürgen

oooh, Herr Bleiente war da natürlich schneller

5. #4 Jeti-Lars, 12.10.2008
    Jeti-Lars

Jeti-Lars Flieger-Ass

Beruf:
    Leinschwein
    Auch ne Art eine Bilderrätselrunde zu eröffnen.. dafür muss Bleiente jetzt n Bild einstellen :FFTeufel: :TD:

Diamond Cutter gefällt das.
  6. jet48

jet48 Testpilot

Beruf:
    Qualitätsprüfer
    Vielen Dank!

Hallo,
    Danke für die schnellen Antworten.:TOP:
    Der WW2 ist nämlich nicht mein Fachgebiet, hätte wahrscheinlich ewig gesucht.:p
    Die Bemalung und Kennzeichnung kann ich mir dann jetzt bei wingspalette.ru besorgen.

MfG
    jet48
    Berlin

Moderatoren: AE
Thema:

Weiß jemand was das für ein Flugzeug ist?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand was das für ein Flugzeug ist? - Ähnliche Themen

1. Weiß jemand etwas über diesen Zwitter?

Weiß jemand etwas über diesen Zwitter?: Hallo Su-22M3-Spezialisten und andere Wissende: Was haben die Amis, so sie es denn waren, dabei gedacht?#
  2. Weiß jemand was von einem Flugzeugabsturz zwischen 1950 - 1970 in der Nähe von Hohn ?

Weiß jemand was von einem Flugzeugabsturz zwischen 1950 - 1970 in der Nähe von Hohn ?: Habe jetzt zu erfahren bekommen, das im oben genannten Zeitraum eine F - 86 im Dreieck Hohn / Friedrichsholm / Königshügel abgestürzt sein soll....
  3. Flugfunk zeitweise im 2m Amateuerfunkbereich

Flugfunk zeitweise im 2m Amateuerfunkbereich: Im Raum Koeln wird seit geraumer Zeit folgendes Phenomen beobachtet: Immer mal wieder ueber den ganzen Tag verteilt ertoenen wenige sekundenlange...
  4. Fw 190's auf einem Schrottplatz - wer weiß mehr?

Fw 190's auf einem Schrottplatz - wer weiß mehr?: Diese zwei Fotos (wohl öffentliches Eigentum von Frihedsmuseet in Dänemark, via eine Gruppe zur Nykøbing Falster auf Facebook) sollten kurz nach...
  5. Gibt's auch einen ansatzweise akkuraten Eufi größer 1/32?

Gibt's auch einen ansatzweise akkuraten Eufi größer 1/32?: Halli hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit für ein Liebhaber-Projekt nach einem "großen" Eurofighter-Modell auf der Suche, ähnlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden