Weiß jemand was das für ein Flugzeug ist?

Diskutiere Weiß jemand was das für ein Flugzeug ist? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modelbauer, ich habe mir neulich auf dem Flohmarkt ein 1/72 Model gekauft, und habe dann zu Hause festgestellt das, dass Model ein andreres...

Moderatoren: AE
  1. jet48

    jet48 Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Qualitätsprüfer
    Ort:
    Berlin
    Hallo Modelbauer,
    ich habe mir neulich auf dem Flohmarkt ein 1/72 Model gekauft, und habe dann zu Hause festgestellt das, dass Model ein andreres ist als auf dem Karton und der Bauanleitung.:red:
    Nun die Frage, kann mir jemand anhand des Fotos sagen um welches Flugzeug es sich handelt?
    Es ist ein zweisitziges, einmotorisches Flugzeug soweit man Sieht kein Stern-Motor, Einziehfahrwerk, bewaffnet mit einfachen ungelenkten Raketen unter den Tragflächen, also möglicherweise nach WW 2 gebaut?
    Einziger Hinweis auf dem Spritzrahmen ist "Made in USSR".
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.:TOP:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleiente, 12.10.2008
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
  4. #3 H.-J.Fischer, 12.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2008
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    2.545
    Ort:
    NRW
    Fairey Firefly T.1/T/2....:?!

    Gruß
    Hans-Jürgen

    oooh, Herr Bleiente war da natürlich schneller
     
  5. #4 Jeti-Lars, 12.10.2008
    Jeti-Lars

    Jeti-Lars Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Leinschwein
    Ort:
    Haus
    Auch ne Art eine Bilderrätselrunde zu eröffnen.. dafür muss Bleiente jetzt n Bild einstellen :FFTeufel: :TD:
     
    Diamond Cutter gefällt das.
  6. jet48

    jet48 Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Qualitätsprüfer
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank!

    Hallo,
    Danke für die schnellen Antworten.:TOP:
    Der WW2 ist nämlich nicht mein Fachgebiet, hätte wahrscheinlich ewig gesucht.:p
    Die Bemalung und Kennzeichnung kann ich mir dann jetzt bei wingspalette.ru besorgen.

    MfG
    jet48
    Berlin
     
Moderatoren: AE
Thema:

Weiß jemand was das für ein Flugzeug ist?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand was das für ein Flugzeug ist? - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand etwas über diesen Zwitter?

    Weiß jemand etwas über diesen Zwitter?: Hallo Su-22M3-Spezialisten und andere Wissende: Was haben die Amis, so sie es denn waren, dabei gedacht?#
  2. Weiß jemand was von einem Flugzeugabsturz zwischen 1950 - 1970 in der Nähe von Hohn ?

    Weiß jemand was von einem Flugzeugabsturz zwischen 1950 - 1970 in der Nähe von Hohn ?: Habe jetzt zu erfahren bekommen, das im oben genannten Zeitraum eine F - 86 im Dreieck Hohn / Friedrichsholm / Königshügel abgestürzt sein soll....
  3. Pilotenausweiss JG53

    Pilotenausweiss JG53: Hallo ich habe ein Pilotenausweiss gefunden ich kann aber den namen Klaus Pickbert. nirgentwo finden. Kann mir da jemand helfen? Was waehre den...
  4. 1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17"

    1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17": Schönen guten Tag liebes Forum, das ist der 72er "Snap-Kit" der Yak-3 aus dem Hause Zvezda. An und für sich gut detaillert, habe ich das Modell...
  5. Bf 109 E " weise 14 " in England !!!!

    Bf 109 E " weise 14 " in England !!!!: Guten Tag an alle Warbirdsfans Wie ich gerade auf World Warbird News gesehen habe ,ist die Bf 109 E " weise 14 " in England geflogen !!!! Am...