wer hat diese modelle gebaut?

Diskutiere wer hat diese modelle gebaut? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hier ein bild von der modellbau ausstellung oberschleisheim 04 glaub ich. der tigermeet tornado 2001-02 jabog 32 und die beiden monster tornados...
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
hier ein bild von der modellbau ausstellung oberschleisheim 04 glaub ich. der tigermeet tornado 2001-02 jabog 32 und die beiden monster tornados der 2. staffel jabog 32. wer kann mir sagn wer die gebaut hat oder wie die lackierungen gemacht wurden? decals selbst gemacht? will auch haben...und im hintergrund sieht man noch einen teilweise bunten eurofighter der lw, gabs denn schon eine sonderlackierung hab ich was verpasst? wer kann dazu was sagen?

mfg
Martin
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.187
Ort
BY
Da kann ich die hervorragende 'Tornado Freestyle'-Reihe hier im FF empfehlen :TOP: :

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=6571
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=12287
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=12289
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=15486

@dg1000flyer: Könntest du bitte auch einmal versuchen Großbuchstaben zu verwenden, da lesen sich deine Beiträge nämlich um einiges angenehmer ;)

F_W
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Okay Okay... da hast du wohl recht. Bin meistens zu faul dazu. Werde aber veruchen mich daran zu halten.

MFG
Martin
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.187
Ort
BY
:TOP: , der EF ist übrigens eine Phantasiebemalung vom Airboss. Sorgt immer wieder für Verwirrung :D

F_W
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
2.887
Ort
bei Bayreuth
Das sind meine Babies, aber wegen der Abziehbilder muß ich Dich enttäuschen, das ist alles geairbrusht, bzw gemalt. Den EFA gabs natürlich noch nicht mit Sonderbemalung, den habe ich mir mal so in einer Bierlaune ausgedacht.
PS: war übrigens 2005
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Okay dann hab ich dir grad umsonst eine PN geschickt. Danke für die Antwort. Werd mal sehen ob ich das auch nur halb so gut hinkriege wie du.

MFG
Martin
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
2.887
Ort
bei Bayreuth
Viel Erfolg! Und wenn Du Fragen hast, rühr Dich einfach bei mir. (Ich habe übrigens vor 2002 noch nie ein buntes Flugzeug gemacht, man muß eigentlich nur ein bißchen künstlerisches Talent haben und gute Vorlagen, von denen man abmalen kann). Gruß Steffen
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.965
Ort
Bremen
Airboss schrieb:
(Ich habe übrigens vor 2002 noch nie ein buntes Flugzeug gemacht, man muß eigentlich nur ein bißchen künstlerisches Talent haben und gute Vorlagen, von denen man abmalen kann)
Und den Willen das durchzuziehen! :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
mh, na wenn das so ist...Vorlagen hab ich eigentlich für alle Projekte genug aber das Talent fehlt mir vieleicht ein bischen...Ich werds einfach mal probieren so wie du das gemacht hast denn die idee ist echt gut!!! Aber kannst du mir vieleicht ein paar Bilder von deinem bunten EF schicken würde mich mal interessieren denn die Lackierung sieht gut aus.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
2.887
Ort
bei Bayreuth
Okay, aber erst am Wochenende, bin nämlich gerade am Renovieren und muß erst die Kamera raussuchen.
 
Thema:

wer hat diese modelle gebaut?

wer hat diese modelle gebaut? - Ähnliche Themen

  • Wer hat schon eine Bf 109 G-6/N mit Naxos FuG 350 in 1:32 gebaut?

    Wer hat schon eine Bf 109 G-6/N mit Naxos FuG 350 in 1:32 gebaut?: Hallo, mal wieder eine Anfrage, hoffentlich nicht vergeblich. In 1:72 und 1:48 gibt es ja bereits Umbausätze. In 1:32 habe ich nichts gefunden...
  • Canon EOS RP / mit EF-Adapter: wer hat sowas?

    Canon EOS RP / mit EF-Adapter: wer hat sowas?: Hallo! hat einer der Fotografen im Forum bereits diese Kamera im Einsatz? CANON EOS RP Canon EOS RP – Kameras - Canon Deutschland Mich würden...
  • Paradigmen der Auftriebserklärung, oder, wer hat die "zwei Teilchen-Geschichte" erfunden?

    Paradigmen der Auftriebserklärung, oder, wer hat die "zwei Teilchen-Geschichte" erfunden?: Oder, um es mit Brecht zu sagen: "Wie kommt die Dummheit in die Intelligenz?" Ich habe eine Frage zur Historie der Auftriebserklärung - an Leute...
  • AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?

    AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?: Hallo Freunde, ich habe mir ein paar sündhaft teure Resinmodelle von AirKits Kajuk zugelegt. Es sind wirklich ein paar reizvolle exotische...
  • Schubumkehr- Seit wann gibt es sie, wer hat die Technik erfunden?

    Schubumkehr- Seit wann gibt es sie, wer hat die Technik erfunden?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie lange es die Schubumkehr schon gibt. In den 40er Jahren in den Jumo 004 Triebwerken und...
  • Ähnliche Themen

    Oben