Wer kann (möchte) mir Resin-Teile gießen ?

Diskutiere Wer kann (möchte) mir Resin-Teile gießen ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Bastler , da ich auf dem Gebiet des Resin-Giessens keinerlei Erfahrung habe möchte ich mich hier an die Spezialisten wenden . Ich...

Moderatoren: AE
  1. logo

logo Alien

Beruf:
    E-Techniker
    Hallo Bastler ,

da ich auf dem Gebiet des Resin-Giessens keinerlei Erfahrung habe möchte ich mich hier an die Spezialisten wenden .

Ich hätte einige (Resin) Teile , welche ich gerne vervieltätigt haben möchte . Es handelt sich um Schubdüsen ,Pylons , Reifen usw. . Alles in 1/32 .
    Was , warum und wofür natürlich über "PN" , und E-Mail .
    Über Preise kann man sich gerne unterhalten !!! Es soll auf keinen Fall umsonst sein .

E-Mail : knizia@unitybox.de

Gruß logo

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Wer kann (möchte) mir Resin-Teile gießen ?

Die Seite wird geladen...

Wer kann (möchte) mir Resin-Teile gießen ? - Ähnliche Themen

1. Unbekannte F15

Unbekannte F15: Hallo, kann mir jemand sagen welche F15 am 23.8. nachmittags mit dem Tanker clean41 über Dortmund richtung nordwest unterwegs waren?
  2. Wie lange kann der Sea Lynx fliegen?

Wie lange kann der Sea Lynx fliegen?: Hallo Leute, da ich durch googlen und mit der Suche des Forums keine Antwort zu finden im Stande bin, frage ich mal an dieser Stelle, wie die...
  3. AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.

AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.: Seit Mitte 2016 hatte ich nicht offiziell die Info erhalten, dass Antonov die Überprüfungen gestartet hat, ob das Projekt AN-180 mit den...
  4. Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann

Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann: An dem Modell habe ich fast ewig gebaut. Da wurde auch viel neu ausprobiert. Der 30 mm Impeller als „Fenestron“-Ersatz ist eine klasse Lösung....
  5. Unbekanntes Flugzeug

Unbekanntes Flugzeug: Servus. Ich habe letztens ein Flugzeug fotografiert und habe keine Ahnung, was für ein Flugzeugtyp es ist. Hat jemand eine Idee? [IMG]