wie heißt dieser Typ ?

Diskutiere wie heißt dieser Typ ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Mein Nachbar zeigte mir dieser Tage ein Flugzeugmodell und fragte mich, was denn das für ein "Vogel" sei. [ATTACH]

Moderatoren: AE
  1. #1 MiG-Admirer, 28.07.2011
    MiG-Admirer

MiG-Admirer Alien

Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Mein Nachbar zeigte mir dieser Tage ein Flugzeugmodell und fragte mich, was denn das für ein "Vogel" sei.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Admirer, 28.07.2011
    MiG-Admirer

MiG-Admirer Alien

Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ich konnte ihm aud Anhieb nicht antworten ........ fotografierte und versprach Aufklärung.
    Nach längerem Suchen mußte ich erst mal passen.
    Wer kann mir helfen?

Anhänge:

4. #3 Motschke, 28.07.2011
    Motschke

Motschke Space Cadet

Hmmm, ist ja ganz hübsch hässlich..... Muss demzufolge britisch sein!* :FFTeufel:

Scheint mir eine Bristol Type 130 Bombay zu sein.

* Ich mach nur Spass. Irgendwann haben sie ja angefangen, hübsche, wunderhübsche Flugzeuge zu bauen, wie die Spitfire und Hunter.....

MiG-Admirer gefällt das.
  5. #4 MiG-Admirer, 28.07.2011
    MiG-Admirer

MiG-Admirer Alien

Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Danke!
    Jetzt kann ich meinem Nachbarn eine Antwort geben.
    Gut daß Du nicht britisch geschrieben hast, sonst wäre noch jemand sauer.
    :cool:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

wie heißt dieser Typ ?

Die Seite wird geladen...

wie heißt dieser Typ ? - Ähnliche Themen

1. Wie heißt dieser Film?

Wie heißt dieser Film?: Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier so einfach drauf los posten darf. :?! Also ich habe vor langer Zeit mal einen Film...
  2. EADS heißt nun Airbus

EADS heißt nun Airbus: Hallo, zum Jahreswechsel wurde EADS in Airbus umbenannt. Nichts neues, aber ab jetzt gibt es die EADS nicht mehr....
  3. Deutschland, Schleswig Holstein, Kreis Pinneberg, Heist, Absturz Cessna 172 (D-EGUP)

Deutschland, Schleswig Holstein, Kreis Pinneberg, Heist, Absturz Cessna 172 (D-EGUP): Nahe des Flugplatzes Heist ist eine Cessna 172 (D-EGUP) abgestürzt. Es gab 2 Todesopfer. Die Ermittlungen laufen. Lübecker Nachrichten -...
  4. Wie heißt dieses Flugzeug??

Wie heißt dieses Flugzeug??: Hallo, heute, als ich von der Arbeit nach Hause fuhr ist mir ein merkwürdiges Flugzeug aufgefallen, dass ziemlich tief (nicht viel höher als...
  5. Wie heißt das ding ?

Wie heißt das ding ?: Ich weiß das ist zwar das FF aber ich frage trozdem. Im Moment baue ich ein Flugzeugträger von Trumpeter Größe ist 1:350. Es gibt dort ein...