Wo bekommt man russische Waffenset ?

Diskutiere Wo bekommt man russische Waffenset ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi, ich bin ziemlich neu hier...seit gestern angemeldet :red: Vielleicht kann jemand mir weiterhelfen: Von Hasegawa gibt es verschiedene...

Moderatoren: AE
  1. UFOS

    UFOS Berufspilot

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi,

    ich bin ziemlich neu hier...seit gestern angemeldet :red:

    Vielleicht kann jemand mir weiterhelfen:
    Von Hasegawa gibt es verschiedene westliche Waffen-Kit, weisst jemand zufällig, wo man solche Waffen für russische Flugzeuge bekommen kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steven

    Steven Space Cadet

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    bester der Welt ;)
    Ort:
    Dortmund
    Hi UFOS,

    ich habe damals ein Waffenset von DRAGON in 1/72 bekommen. Da sind Luft-Boden-Raketen-Werfer in drei verschiedenen Ausführungen und dann noch verschiedene Bomben für Fluggerät des Warschauer Paktes enthalten. Ich glaub von dieser Serie gab es auch ein Raketen-Set, wo sogar zwei sehr gut gemachte Pilotenfiguren enthalten waren.
    In manchen Modellläden kast Du vielleicht noch irgendwo verstaubt in einer Ecke diese Sets finden. Diese Sets sind aus den 80-er Jahren, also wirklich alt, aber sehr gut!!

    Gruß Steven
     
  4. #3 ImPeRaToR, 04.04.2007
    ImPeRaToR

    ImPeRaToR Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oldenburg
    Von Trumpeter gibt es außerdem in 1/32 ein russisches Flugzeugwaffenset, in 1/48 aber wohl nur amerikanische bzw japanische von Hase, aber vielleicht gibts dort auch was von den kleineren, speziell osteuropäischen, Herstellern :?!
     
  5. #4 Scale72, 05.04.2007
    Scale72

    Scale72 Guest

    ICM hatte (hat?) auch ein Set mit russischen Waffen auf dem Markt. (1/72)
    Die Dragon Sets sind uneingeschränkt zu empfehlen (wenn 1/72 gesucht wird) wennauch sehr schwer zu bekommen.
    In 1/32 ist wie gesagt Trumpeter erste (und einzige) Wahl

    In 1/48 wüsste ich jetzt nicht dass es ein Set gibt
     
  6. Steven

    Steven Space Cadet

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    bester der Welt ;)
    Ort:
    Dortmund
    RedStarsGermany hat Recht. ICM brachte auch vor nicht allzu langer Zeit ein Waffenset raus.

    http://www.moduni.de/advanced_search_result.php?keywords=3312103&x=8&y=11

    Ich bin damit allerdings nicht zufrieden, da es sich um Großwaffen handelt. Abgebildet auf der Verpackung ist eine MiG-29-Tragfläche. Für eine NVA-MiG-29 z.B. ist diese Bewaffnung nicht zu gebrauchen. Auch die Waffenträger finde ich nicht als empfehlenswert.

    (Ist natürlich nur meine persönliche Meinung:rolleyes: )
     
  7. UFOS

    UFOS Berufspilot

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo Stevens,

    Dragon scheint empfehlenswert zu sein, werde versuchen es irgendwo aufzutreiben. Wenn jemand bereits eine Quelle kennen sollte, kann er/sie mir einen Tip geben.
     
  8. #7 Tupac Amaru, 12.04.2007
    Tupac Amaru

    Tupac Amaru Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Iiiiiihbäy..... ebay
     
  9. UFOS

    UFOS Berufspilot

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    habe schon gesucht, niente :FFCry:
     
  10. #9 grisuchris, 13.04.2007
    grisuchris

    grisuchris Space Cadet

    Dabei seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    4.817
    Die Dinger haben leider inzwischen Seltenheitswert, auch bei eBay.

    Was würdest du genau brauchen, vielleicht hab ich was in der Grabbelkiste.
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.222
    Zustimmungen:
    19.936
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Um die Sache noch einmal auf den Punkt zu bringen.
    Was wird den überhaupt gesucht?

    Von Dragon gab es drei (3) Sets.
    1. Luft-Luft Raketen
    2. Luft- Boden Raketen
    3. Bomben und andere Abwurfwaffen

    Es muss ja vielleicht nicht das komplette Set sein und ein Modellkollege kann Dir vielleicht mit zwei oder vier Raketen aushelfen? ;)
     
  13. UFOS

    UFOS Berufspilot

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich suche hauptsächlich Luft-Bodenwaffen(Bomben + Raketenwerfer) und entsprechenden Waffenträger.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Wo bekommt man russische Waffenset ?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man russische Waffenset ? - Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt man so "Schnur" ?

    Wo bekommt man so "Schnur" ?: Ich bin auf der Suche nach ner Rolle von diesem Band um meine Kabel zusammenzubinden. Leider kenne ich hier inner CH ausser Conrad und Distrelec...
  2. Internationales Luftfahrtamt /Boeing 737 bekommt Flugverbot in Russland

    Internationales Luftfahrtamt /Boeing 737 bekommt Flugverbot in Russland: Warum das , weiß jemand warum? http://de.sputniknews.com/panorama/20151105/305431610/boeing-737-flugzeuge-zulassung-russland.html
  3. Wo bekommt man HK für deutsche WWII Flugzeuge?

    Wo bekommt man HK für deutsche WWII Flugzeuge?: Hallo ich würde gerne mal wissen wo man HK für Flugzeuge her bekommt, denn bei Revell usw. sind sie ja nicht vorhanden und ich finde es macht...
  4. Boeing 747-8: US-Präsident bekommt neue Air Force One

    Boeing 747-8: US-Präsident bekommt neue Air Force One: Laut Spiegel Online ist die Entscheidung gefallen, die neue Air Force 1 wird eine 747-8I...
  5. US Navy bekommt neues COD Flugzeug - HV-22

    US Navy bekommt neues COD Flugzeug - HV-22: Man kann natürlich auch einen kleinen und kosten günstigen Turboprop Transporter mit der fast (?) teuerstmöglichen Variante ersetzen!...