WTF ist mit Milaviapress los???

Diskutiere WTF ist mit Milaviapress los??? im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Alternative: www.scramble.nl
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.448
Zustimmungen
1.508
Ort
47228 Duisburg
Klappt bei euch MilAviaPress? Ich kann die Seite schon seit einigen Tagen nicht mehr erreichen :confused: Jemand eine Idee was da los sein könnte?
 
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Müsste man sich glatt registrieren und wieder zurückverkaufen LOL :FFTeufel:
Hmm, gibt es sowas nicht schon und nennt sich Domaingrabbing :FFTeufel:

Macht keinen Spass sich die Domain dann wieder zurück "zu besorgen" auch wenn man eigentlich im Recht ist und der Grabber im Ausland sitzt!

Das scheint aber bei milaviapress.com noch nicht passiert zu sein, wenn ich das lt. Whois-Abfrage richtig sehe...

Wenn die Infos hier im Thread stimmen, dann sollten wir einfach abwarten!

Viele Grüße

Stefan
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.538
Zustimmungen
8.572
Ort
near ETSH/SXF
Ist wieder online :TOP:
 
Thema:

WTF ist mit Milaviapress los???

WTF ist mit Milaviapress los??? - Ähnliche Themen

  • Zivilist Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Air Couzinet als Scratchbau im Maßstab 1:72

    Zivilist Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Air Couzinet als Scratchbau im Maßstab 1:72: Die tragischen Figuren sind doch immer die, die auch am meisten faszinieren. Renè Couzinet war der Prototyp des genialen Pechvogels. Wer seine...
  • News-Thread: Warbirds / historische Flieger in Deutschland

    News-Thread: Warbirds / historische Flieger in Deutschland: War vor etwas mehr als einem Jahrzehnt die Yak der Meier Brüder schon eine kleine Sensation, sieht es heute ganz anders aus: Meiermotors floriert...
  • Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?

    Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?: Hallo, Ich habe Heute meine Geminijets MD-11 gelieftert bekommen, allerdings ist bereits beim Auspacken das Triebwerk vom Flügel abgebrochen. Ich...
  • Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte

    Historische Lieferung Airbus A400M Luxemburg Streitkräfte: Am Mittwoch, den 07. Oktober 2020, begrüßten Verteidigungsminister François Bausch und der neue Generalstabschef Steve Thull das neue...
  • Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?)

    Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?): Servus Habe auf Amazon bisschen nach nem Buch über die erwähnte MiG-21 gesucht, und zuerst ist mir Yefim Gordons Werk aufgefallen. Habe von dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben