WTF ist mit Milaviapress los???

Diskutiere WTF ist mit Milaviapress los??? im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Alternative: www.scramble.nl
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.448
Zustimmungen
1.508
Ort
47228 Duisburg
Klappt bei euch MilAviaPress? Ich kann die Seite schon seit einigen Tagen nicht mehr erreichen :confused: Jemand eine Idee was da los sein könnte?
 
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Müsste man sich glatt registrieren und wieder zurückverkaufen LOL :FFTeufel:
Hmm, gibt es sowas nicht schon und nennt sich Domaingrabbing :FFTeufel:

Macht keinen Spass sich die Domain dann wieder zurück "zu besorgen" auch wenn man eigentlich im Recht ist und der Grabber im Ausland sitzt!

Das scheint aber bei milaviapress.com noch nicht passiert zu sein, wenn ich das lt. Whois-Abfrage richtig sehe...

Wenn die Infos hier im Thread stimmen, dann sollten wir einfach abwarten!

Viele Grüße

Stefan
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.545
Zustimmungen
8.584
Ort
near ETSH/BER
Ist wieder online :TOP:
 
Thema:

WTF ist mit Milaviapress los???

WTF ist mit Milaviapress los??? - Ähnliche Themen

  • B-24H Liberator "Pistol Packin' Mama", Hasegawa 1:72

    B-24H Liberator "Pistol Packin' Mama", Hasegawa 1:72: Hallo zusammen In Zeiten von Corona läuft doch so manches etwas anders als gewohnt und so kam ich, inspiriert durch eine Doku, auf die Idee mal...
  • WB2021BB Fouga Magister CM.170 Miniwing 1/144

    WB2021BB Fouga Magister CM.170 Miniwing 1/144: Jetzt geht es los. Aus den paar Teilen soll die kleine Französin werden. Statt mit dem Cockpit fange ich mit den Triebwerken an. Da muss der...
  • Ist es möglich die Triebwerke zu identifizieren?

    Ist es möglich die Triebwerke zu identifizieren?: Hey zusammen! Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Name: Jonas Alter: 15 Wohnort: Nähe Frankfurt/Main Interessen (auf die Luftfahrt...
  • WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister, Heller, 1:72

    WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister, Heller, 1:72: In den 2021er Wettbewerb starte ich mit einem recht betagten Bausatz: Fouga Magister, Patrouille de France, Heller, 1:72 Bei diesem Bausatz...
  • Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?)

    Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?): Servus Habe auf Amazon bisschen nach nem Buch über die erwähnte MiG-21 gesucht, und zuerst ist mir Yefim Gordons Werk aufgefallen. Habe von dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben