WTF ist mit Milaviapress los???

Diskutiere WTF ist mit Milaviapress los??? im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Alternative: www.scramble.nl
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Klappt bei euch MilAviaPress? Ich kann die Seite schon seit einigen Tagen nicht mehr erreichen :confused: Jemand eine Idee was da los sein könnte?
 
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Müsste man sich glatt registrieren und wieder zurückverkaufen LOL :FFTeufel:
Hmm, gibt es sowas nicht schon und nennt sich Domaingrabbing :FFTeufel:

Macht keinen Spass sich die Domain dann wieder zurück "zu besorgen" auch wenn man eigentlich im Recht ist und der Grabber im Ausland sitzt!

Das scheint aber bei milaviapress.com noch nicht passiert zu sein, wenn ich das lt. Whois-Abfrage richtig sehe...

Wenn die Infos hier im Thread stimmen, dann sollten wir einfach abwarten!

Viele Grüße

Stefan
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.939
Zustimmungen
10.251
Ort
near ETSH/BER
Ist wieder online :TOP:
 
Thema:

WTF ist mit Milaviapress los???

WTF ist mit Milaviapress los??? - Ähnliche Themen

  • Bristol Bulldog Mk.IIA - Airfix 1:72

    Bristol Bulldog Mk.IIA - Airfix 1:72: Aus diesem bescheidenen Säckchen habe ich meine Bulldog erstehen lassen! Der Bausatz stammt aus dem Jahr 1969 (!) und 54 Jahre später habe ich das...
  • HILFE: Meine Tarnung ist "blind"

    HILFE: Meine Tarnung ist "blind": Hallo, mein Modell Do28 sollte heute den finalen Mattlack bekommen und dafür wollte ich schlauerweise vorher die Oberfläche (Vallejo und...
  • Aus für Buchhandlung Christian Schmidt, München!!

    Aus für Buchhandlung Christian Schmidt, München!!: https://christian-schmidt-buchhandlung.de/ Ich war seit 1965 (?) Kunde. Jedenfalls bin ich 1965 auf die "Sonderrückfahrkarten München" (auch von...
  • Flugbereitschaft Außenministerin EM 2024

    Flugbereitschaft Außenministerin EM 2024: Auch für nur 180 Kilometer muss es für einige Personen das Flugzeug sein...
  • Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?)

    Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?): Servus Habe auf Amazon bisschen nach nem Buch über die erwähnte MiG-21 gesucht, und zuerst ist mir Yefim Gordons Werk aufgefallen. Habe von dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben