497.BAP
Astronaut
Ich würde sagen wie der A400M, maximal so groß wie die C-17 aber größer denke ich nicht.Kann man schon sagen wie groß das Teil ist?
Gehts in richtung C-5 / An-124 oder doch mehr C-17 oder nur in der größe einer A400?
Ich würde sagen wie der A400M, maximal so groß wie die C-17 aber größer denke ich nicht.Kann man schon sagen wie groß das Teil ist?
Gehts in richtung C-5 / An-124 oder doch mehr C-17 oder nur in der größe einer A400?
Ich glaube nicht das auf dem Weltmarkt viel Potenzial vorhanden ist, dass sie eine Erwägung wert sein wird in der Zukunft. Wenn man mal den vorhandenen Markt sich ansieht, dann fällt schnell auf, das der Bedarf solcher Flugzeuge zu 95% über die Militärs generiert wird. Und der Rest kann schlicht weg, wenn Bedarf vorhanden ist, auf "besseres" Gerät zurückgreifen.So interessant diese Flieger auch sind, werden sie auf dem Weltmarkt eine Konkurrenz zu den westlichen Fliegern sein und somit Arbeitsplätze kosten (da wir ja immer in Arbeitsplätze und Geld denken...).
Von den D-30KP-2 haben die Chinesen vor kurzem ca. 40 Stück bestellt. Die Lieferung begann schon aus Perm....mit den Tragflächen und Triebwerken der IL-76?
Hmmm ... soweit ich weiß, sind es sogar 55, die bis Ende 2012 geliefert wurden.Von den D-30KP-2 haben die Chinesen vor kurzem ca. 40 Stück bestellt. Die Lieferung begann schon aus Perm.
Möglich, hab nicht extra nachgeschlagen.Hmmm ... soweit ich weiß, sind es sogar 55, die bis Ende 2012 geliefert wurden.
China Defense Blog: Final installment of D-30KP-2 delivered to China
Deino