zeigt her euere MiGs...

Diskutiere zeigt her euere MiGs... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; @Nachbrenner Nein, die Bilder sind noch auf dem Weg. Flugschreiber hat mir gestern ein paar Bilder einer MiG-29 (fotografiert vom...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
@Nachbrenner

Nein, die Bilder sind noch auf dem Weg.
Flugschreiber hat mir gestern ein paar Bilder einer MiG-29 (fotografiert vom Fujimi-Karton) geemailt. Ein Bild hat er gepostet hier im Forum. Das Bild zeigt ein fertig gebautes 29-Modell mit deutscher Kennung.
Sowie ich Deine Bilder bekomme, melde ich mich natuerlich.
 
#
Schau mal hier: zeigt her euere MiGs.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Sorry, hat ein wenig gedauert, Abendessen :)

Hier mal kurz Überarbeitet.
 
Anhang anzeigen

Guest

Guest
oh man doch nicht so scharf machen....jetzt sieht doch jeder gleich das es aus Plastik ist! :D
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Da fehlt nur noch die Sonneneinstrahlung :D
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich glaube es nicht! Die letzten 20 schaffst Du auch noch! Du wärest dann der erste Modellbauer, der alle deutschen MiG-29 nachgebaut hat, ist das nicht ein Ziel?
Mal ne andere Frage, gehst Du auch einer geregelten Arbeit nach?;)
MFG
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo, die ganze NVA MiG29 Flotte von mir passt leider nicht auf die Platte..:-)))
Wegen Arbeit-zur Zeit hab ich noch Urlaub, dann geht es mit Umschulung weiter:-(((
MfG JAN Nachbrenner
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Bei dem Lichtblitz müssten die Jungens aber eigentlich schon Deckung genommen haben :D
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Eben alles Computerprofis im bearbeiten von Bildern!
MFG JAN
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
@Nachbrenner

Wenn ich Dein Bild mit den ganzen 29ern sehe, ist es auch kein Wunder, das die Bausaetze nun ausverkauft sind :p .
Nun sag bloss noch, das ist alles 1/32 !?!?!?!?
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo, das sind alles welche in 1/72 von Italerie.
Die hier ist in 1/48.
MfG JAN Nachbrenner
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Welcher 29- Bausatz hat Deiner Meinung nach die beste Qualitaet und in welchem Masstab ?
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo, in 1/72 eindeutig der MiG29A und UB Bausatz von Italerie. In 1/48 kenne ich nur Academy, der ist aber Klasse!
MfG JAN Nachbrenner
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Gut zu wissen...
Danke fuer die Info !
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Welche Farben hast Du für die MiG-29 verwendet, genaue Farbtöne existieren ja nicht?
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Da dieses hier ein MiG-Thema ist, habe ich eine Frage: Wer kennt dieses Buch und kann mir etwas darueber erzaehlen ?
Ich weiss, passt nicht richtig in "Modelle", aber es handelt ueber die MiG's...
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Das ist so ziemlich das Beste (und einzigste) MiG Buch, dass in Deutsch existiert.
Beschreibt alle MiG Flugzeuge, vorrangig die älteren Modelle, auch Prototypen, bei neueren ab 23 nur vage Aussagen und Bildchen, Geheimhaltung..

Fazit: Für Kenner: Empfehlenswert!
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.636
Zustimmungen
304
Ort
Berlin
Ich muß 'mal zu Hause nachsehen, aber gibt es nicht noch ein deutschsprachiges MiG-Buch von KOPENHAGEN (auch transpress-Verlag)?
 

n/a

Guest
Könnte sein, aber es gibt dieses Bich auch in einer älteren Auflage, ohne MiG 29, da ist vorn der Bug einer MiG 21 abgebildet.
 
Thema:

zeigt her euere MiGs...

zeigt her euere MiGs... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt

    Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe in meinen Schatzkisten zwei Teile aus den 30er Jahren gefunden und weiß nicht von und für was diese sind.Da...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können

    Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können: In den Französischen Alpen kam es zu einer spektakulären Rettungsaktion. Dabei zeigte der Pilot sein ganzes Können. Er kam dem Berg und dem Schnee...
  • Zeigt her euere Flugzeugträger!

    Zeigt her euere Flugzeugträger!: Auf irgendwas müssen die Trägerflugzeuge doch landen, oder? :engel: Also fang ich halt mal an... :TD:
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt

      Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe in meinen Schatzkisten zwei Teile aus den 30er Jahren gefunden und weiß nicht von und für was diese sind.Da...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können

      Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können: In den Französischen Alpen kam es zu einer spektakulären Rettungsaktion. Dabei zeigte der Pilot sein ganzes Können. Er kam dem Berg und dem Schnee...
    • Zeigt her euere Flugzeugträger!

      Zeigt her euere Flugzeugträger!: Auf irgendwas müssen die Trägerflugzeuge doch landen, oder? :engel: Also fang ich halt mal an... :TD:
    Oben