Sören
Alien
Ich hab jetzt nochmal Glück gehabt und konnte mir den Herrn Immelmann beim Modellbaukönig schießen. Die AEG hätte ich noch gern gehabt aber dafür war mein Budget zu dünn. Man kann eben nicht alles haben. Aber wenn ich überlege, daß mein letztes fertiggestelltes Modell, die Fokker D.VII bereits sieben Jahre zurückliegt, dann habe ich genug Wingnuts bis ins hohe Greisenalter zu basteln(nagut die Fertigstellungsrate wird jetzt wieder steigen).
Was mich mal interessieren würde ist wie Meng jetzt an die Form der Fokker Dr.I kam. Ok die haben am Formenbau mitgewirkt wie ich las. Aber deswegen ist man ja nicht gleich dessen Eigentümer nach dem Untergang von WNW. Besteht da eventuell doch die Hoffnung, daß die Formen aufgekauft wurden und vielleicht auch Entwicklungen wie die Handley Page oder die Lancaster weitergeführt werden? Relativ weit fortgeschritten waren sie ja schon denn es gab ja bereits gebaute Modelle von Testshots zu sehen.
Was mich mal interessieren würde ist wie Meng jetzt an die Form der Fokker Dr.I kam. Ok die haben am Formenbau mitgewirkt wie ich las. Aber deswegen ist man ja nicht gleich dessen Eigentümer nach dem Untergang von WNW. Besteht da eventuell doch die Hoffnung, daß die Formen aufgekauft wurden und vielleicht auch Entwicklungen wie die Handley Page oder die Lancaster weitergeführt werden? Relativ weit fortgeschritten waren sie ja schon denn es gab ja bereits gebaute Modelle von Testshots zu sehen.