Spotten im Urlaub Hurghada HRG

Diskutiere Spotten im Urlaub Hurghada HRG im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Freu mich schon auf die nächsten bilder..
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.519
Zustimmungen
9.028
Ort
Nordhorn
Freu mich schon auf die nächsten bilder..
 

Speedy

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
367
Zustimmungen
98
Ort
Langenzenn
Na dann mal die Armee-Bildchen.
Erstmal 2 Jet-Bilder...
Ich kann leider nicht erkennen, ob das nun Chengdu J-7 sind oder MIG-21, da kenn ich mich zu wenig aus.

Nummer 1:
 
Anhang anzeigen
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.330
Zustimmungen
8.973
Ort
HIP
Dann kommt Nummer 4, die mich bei meinen Recherchen etwas stutzig gemacht hat...
Der Flieger kommt von der russischen Aviaenergo Airline. Laut Wikipedia haben die eine stillgelegte Tupolev TU-154M.
Auf diesem Bild sieht die aber noch recht fliegend aus und nicht stillgelegt ;)
Wäre ja noch schöner, wenn man ein solch neues Flugzeug stilllegen würde.:eek:

Du hast da wohl die RA-85123 erwischt. Wurde erst im Juni 2006 gebaut und war nach der Lieferung an Kuban Airlines bei Aviaprad im Einsatz. Die Grundfarben derer trägt sie auch noch auf deinem Bild, heute bei Aviaenergo im Einsatz.

Bin für den anstehenden, aber noch nicht gebuchten Urlaub auf den Geschmack gekommen...:D
Also mal ne andere Frage. Muss es vielleicht meiner Frau mit guten Argumenten schmackhaft machen... :D
Wie war der Strand und das Wasser? Sauber? Die Hotelumgebung? Kann man da auch Abends etwas unternehmen? Wird ausser Russisch noch etwas anderes gesprochen?;)


Edit: Ach ja, glaub Wikipedia bei solchen Themen nichts.
 

Speedy

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
367
Zustimmungen
98
Ort
Langenzenn
Also rundum kann ich nicht viel sagen, weil wir in der Anlage geblieben sind. Auf der anderen Straßenseite ist allerdings der Havanna Club, da wird 7 Tage die Woche Party gemacht. Ansonsten kannst überall shoppen, wenn dir das Gelabere von den Ägyptern nix ausmacht.
Ansonsten ist die Anlage sehr gepflegt. Pools super sauber. Meer auch OK, haben ne Art Lagune, also du gehst vom Strand nicht direkt ins offene Meer, schau es dir bei Google Maps an, dann weißt, was ich mein ;)

Es wird nicht nur russisch gesprochen. Es sind auch viele Deutsche, Engländer und Franzosen da. In der Anlage würd ich sogar sagen, dass die Deutschen noch in der Überzahl sind.
Es ist auch kein typischer Halli Galli Drecks** Club wo die Russen 24 Stunden feiern und Vodka vernichten. Ist recht Familienfreundlich mit Minigolf usw...
Kann man also schon weiter empfehlen. Wenn man nach Hurghada rein will, dann kann man da locker mit dem Taxi zu nem guten Kurs fahren.

Thema Frau war kein Thema, die hat in 11 Tagen fast 6 Bücher gelesen, also konnte ich in Ruhe knipsen ;)

Vergleichen lohnt sich vom Preis her. Wenn du nicht unbedingt ein Luxuszimmer haben willst, dann tun es die günstigen auch. Spart man um die 150 Euro und hat trotzdem alles was man braucht inkl. Flatscreen usw.

Ansonsten einfach mal bei Holidaycheck schauen, da haben wir vorher auch immer geschaut.

Wennst noch nie in Ägypten warst, dann kannst mich auch gern noch anschreiben per PN oder so, gibt noch ein paar Tips bei Visum usw. wo man ein paar Euro sparen kann.
 

Speedy

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
367
Zustimmungen
98
Ort
Langenzenn
So, weiter gehts.

Nummer 1 ist eine B737 von der Dniproavia Airline.
Bemalung gefällt mir ;)
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.963
Zustimmungen
67.242
Ort
Köln
Hercules Nr. 2 in Grau:
Kann man auf dem original Bild erkennen ob es eine C-130 der Egypt Air Force ist ? Die waren ja schon öfters in Köln, aber noch nie eine in Grau.
Evtl ist es ist keine der Egypt Air Force.
 

Speedy

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
367
Zustimmungen
98
Ort
Langenzenn
Und nach den ganzen kleineren Fliegern kommt noch ne Triple Seven hinterher.
Eine 777-300ER der französischen Air Austral.
 
Anhang anzeigen

Speedy

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
367
Zustimmungen
98
Ort
Langenzenn
Thema:

Spotten im Urlaub Hurghada HRG

Spotten im Urlaub Hurghada HRG - Ähnliche Themen

  • Spotten in Norwegen

    Spotten in Norwegen: Auf der Basis Evenes in Norwegen, wo F-35 und P-8 stationiert sind, gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen und ein Foto- und Filmverbot. Eine...
  • Spotten in Dänemark

    Spotten in Dänemark: Hallo, Ich bin demnächst in Dänemark unterwegs. Wie verhält es sich mit spotten an den dortigen Flugplätzen und gibt es evtl. lohnenswerte Tipps...
  • Spotten in Schweden

    Spotten in Schweden: Hallo zusammen. Über die Suche habe ich bereits einige Dinge herausgefunden, die Antworten waren zum Teil aber schon einige Jahre alt. Daher...
  • Urlaub/Spotten Johannesburg , Sambia!

    Urlaub/Spotten Johannesburg , Sambia!: Hi Ich bin 10 Tage in Sambia. Heute , beim Hinflug machten wir eine Zwischenlandung in Johannesburg. Es gab wirklich ein paar schöne Raritäten...
  • Spotten im Urlaub Sharm el Sheikh SSH

    Spotten im Urlaub Sharm el Sheikh SSH: Dieses Jahr waren wir mal in Sharm statt Hurghada. Entschuldigt bitte die Qualität. War manchmal nicht einfach. Jordan Aviation Airbus...
  • Ähnliche Themen

    • Spotten in Norwegen

      Spotten in Norwegen: Auf der Basis Evenes in Norwegen, wo F-35 und P-8 stationiert sind, gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen und ein Foto- und Filmverbot. Eine...
    • Spotten in Dänemark

      Spotten in Dänemark: Hallo, Ich bin demnächst in Dänemark unterwegs. Wie verhält es sich mit spotten an den dortigen Flugplätzen und gibt es evtl. lohnenswerte Tipps...
    • Spotten in Schweden

      Spotten in Schweden: Hallo zusammen. Über die Suche habe ich bereits einige Dinge herausgefunden, die Antworten waren zum Teil aber schon einige Jahre alt. Daher...
    • Urlaub/Spotten Johannesburg , Sambia!

      Urlaub/Spotten Johannesburg , Sambia!: Hi Ich bin 10 Tage in Sambia. Heute , beim Hinflug machten wir eine Zwischenlandung in Johannesburg. Es gab wirklich ein paar schöne Raritäten...
    • Spotten im Urlaub Sharm el Sheikh SSH

      Spotten im Urlaub Sharm el Sheikh SSH: Dieses Jahr waren wir mal in Sharm statt Hurghada. Entschuldigt bitte die Qualität. War manchmal nicht einfach. Jordan Aviation Airbus...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/spotten-im-urlaub-hurghada-hrg.49007/page-2

    ,

    Hurghada

    Oben