SXF

Diskutiere SXF im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und als letztes Regional Air Express kam mit der Swearingen SA-227AT Merlin IV C D-CNAY.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Und als letztes Regional Air Express kam mit der Swearingen SA-227AT Merlin IV C D-CNAY.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: SXF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Hier mal einige Bilder von heute :)
Unbekannte Dassault Falcon 50 N801DL.Weiß jemand etwas über den Halter der Maschine?!
lt. Online-Abfrage bei der FAA ist Halter:

INDEFENSIBLE CORP, in OPA LOCKA, FLORIDA.. ;)

viele Grüße
Alex
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.715
Ort
Cottbus
Heute einmal nicht in den Anflug gestellt, sondern mal Motivsuche auf eine andere Art in SXF. :)

Am Boden gibts ja auch einiges zu sehen.

Leider etwas im Gegenlicht die CESSNA 550 "Citation II" G-JETO der WARWICKSHIRE BLUE LTD (opby Air Charter Scotland).
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.715
Ort
Cottbus
Dazu gesellte sich mit der VP-BFU eine weitere "Premier", Bj.2007 und c/n RB-220, welche von "Rusjet" betrieben wird.
 
Anhang anzeigen

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
Wieso kommt es mir so vor, als ob ich diese Bilder schon mal irgendwo gesehen habe?:confused::?!:TD:
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
@Blackjet:
Nun sag mal Andy! Schönhagen, Cottbus-Drewitz und nun auch Schönefeld!
Für welche Flugplätze hast Du denn noch alles eine Vorfeldgenehmigung? :D
 
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.715
Ort
Cottbus
Vor einem anderen Hangar erspähte ich dann noch diesen Learjet 35A / C-21A der US Air Force.

84-0110 / 40110, der 76th AS/86th AW aus Ramstein, aber da bin ich nicht sicher - Bildungslücke - sorry!!! :red: :)


Sieht das nur so aus oder wird das Heck tatsächlich ähnlich wie bei der IL-62 abgestützt? So etwas habe ich bei einem Lear noch nie gesehen.... :?!
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.715
Ort
Cottbus
Wieso kommt es mir so vor, als ob ich diese Bilder schon mal irgendwo gesehen habe?:confused::?!:TD:
Schon vergessen, waren noch auf dem Chip, als ich Drewitz und Dich heimsuchte!!! :FFTeufel:

@Blackjet:
Nun sag mal Andy! Schönhagen, Cottbus-Drewitz und nun auch Schönefeld!
Für welche Flugplätze hast Du denn noch alles eine Vorfeldgenehmigung? :D
Nicht schon wieder mein Guter :rolleyes: , nix Vorfeld, leider nur Ottonormalverbraucher-Bilder und der Mut zur Lücke!!. :D :)
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Kam gestern Nachmittag rein. ;)
 

Panavia ECR

Flugschüler
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Sie hat keinen defekt!!! Sie ist hier um einen Segelflieger aus dem Technikmuseum abzuholen und in die USA zu bringen!
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.035
Ort
Berlin
Sie hat keinen defekt!!! Sie ist hier um einen Segelflieger aus dem Technikmuseum abzuholen und in die USA zu bringen!
Interessant, aber weswegen SXF und nicht TXL auf dem militärischen Teil ?
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
Was für ein Segelflugzeug holt sie denn ab? Und für immer oder nur leihweise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SXF

SXF - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020: Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?! Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ETSH

    Oben