Flugbetrieb in Laupheim ETHL

Diskutiere Flugbetrieb in Laupheim ETHL im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wie sieht der Flugbetrieb in den Osterferien aus?

Markus 124

Berufspilot
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
77
Zustimmungen
33
Ort
Kirchheim / Teck
Wie sieht der Flugbetrieb in den Osterferien aus?
 
schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
853
Zustimmungen
466
Ort
südlich Ulm
Wie sieht der Flugbetrieb in den Osterferien aus?
eher sollte man "Osterferien" mit "zukünftig "ersetzen"....

„Ich bin wieder wach, und stinksauer!“

Ich hab diese Seite auch als pdf gedruckt zur Not wenn der Link weg ist - keine Ahnung wie das dann mit dem Urheberrecht ist.

Gern würde ich hier die Wohnung tauschen - ich ziehe in Platznähe ein und der Andere in meine gerade wg. Eigenbedarf nach 18 Jahren ( 4köpfige Fam) gekündigte EG Wohnung für die 23 jährige alleinstehende Enkeltochter (120qm) des Vermieters - exakt gleiche Whg im Haus nur 1.OG vor 4 Wochen neu vermietet (3 Fam Haus 1 Vermieter)

Es geht vielen in Deutschland recht gut..... man muß ja vorsichtig sein was man sagt....

Aber denken kann ich wenigstens Alles und........

Kann man nicht mit der gleichen "Beratungsresistenz" die eigenen Belange (hier BW) genauso vertreten wie man die Abschiebung wg. eines Anschlags ausgesetzt hat .....

Die Jungs in Lph. haben verständlicherweise auch aus solchen Gründen Angst um Ihren Standort .

Hochachtungsvoll
Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Also ehrlich gesagt habe ich in den letzten Tagen/Wochen keinen großen Unterschied bzw. eine große Zunahme der Flugbewegungen feststellen können. Es wird im Moment halt für den TdoT mit einem CH-53 geübt und in den letzten Wochen gab es den einen oder anderen Anflug / Überflug von Eurofightern. Ansonsten "business as usual" würde ich sagen.
 

HelicoPeter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.10.2016
Beiträge
260
Zustimmungen
486
Großartige Artikel in der Schwäbischen der letzten Tage...

Rußige Äpfel in Obersulmetingen. Selten so gelacht. Sind ja nur 5-6 km zum Flugplatz. Vielleicht könnte man die Schuld eher an der B30 oder der Bahnstrecke, die noch mit Diesel befahren wird, suchen.
 

Helihunter

Flieger-Ass
Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
296
Zustimmungen
33
Ort
Erde
Am Montag mal aufpassen..
Frau VDL soll mit einer H145M landen. Begleitet von 14 weiteren.

Das wären dann 100%, sollte auch mal erwähnt werden. ;)

Grüsse
 
doorgunner

doorgunner

Flieger-Ass
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
352
Zustimmungen
1.233
Ort
Biberach
Die 85-05 beim Landeanflug .
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Bitte die Bilder nogmals uberarbeiten/wegholen und neu als Bild hochladen, nicht als "Miniatur".
Das musste eigentlich funktionieren.
 
Thema:

Flugbetrieb in Laupheim ETHL

Flugbetrieb in Laupheim ETHL - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009

    Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009: Ein frohes neues Jahr 2009 und hoffentlich viele schöne Bilder vom Heeresflugplatz Laupheim.
  • Flugbetrieb in Laupheim 2008

    Flugbetrieb in Laupheim 2008: Hallo zusammen, ich möchte diesen Thread eröffnen um Bilder, die das Transporthubschrauberregiment 25 "Oberschwaben" betreffen, hier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    laupheim

    ,

    Flugbetrieb Laupheim

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-laupheim-ethl.62165/page-21

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-laupheim-ethl.62165/page-22
    , ethl spotter, flughafen spotter laupheim, laupheim flugbetrieb, fliegerhorst laupheim flugbetrieb, fliegerhorst laupheim flugbewegung, ethl, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-laupheim-ethl.62165/page-19
    Oben