Jeroen
Alien
Meinst Du etwa all diese Geraete sind nicht in den ostliche Ukraine gesichtet oder photographiert worden Berkut?
Seriösen Quellen also.War es nicht eine österreichische Drohne, die im Rahmen von OSZE im Donbass unterwegs war, deren Elektronik von einem solchen Störsystem gegrillt worden ist?
Ich weiß echt nicht, was die sich denken, wenn sie solche Beitrage verfassen."Безусловно, это логично можно было предположить, что за такое время те модели, имеется в виду МиГ-29, Су-33 – они уже морально будут устаревать и через 10 лет, безусловно, потребуется создание нового летательного аппарата, такие планы есть: с укороченным взлетом и посадкой и с вертикальным взлетом", — сказал Борисов журналистам.
РИА Новости https://ria.ru/arms/20171123/1509476781.html
Ich wüßte schon mal gerne, welches Beispiel, bei dem 'nix Vernünftiges rausgekommen' ist, du meinst. Oder gleich mehrere?Besser so, also immer die eierlegende Wollmilchsau neu zu erfinden, bei dem am Ende doch nix Vernünftiges rauskommt. Will jetzt mal lieber keine Beispiele nennen.
A
/QUOTE]
MiG-25 und MiG-31 sind beide auf M2.83 beschränkt. MiG-25 sollte mehr schaffen, aber nicht ohne Risiko.Mach 2.83 ist da eher eine richtige Parameter oder nicht?
Sobald uberschall soll der MiG-31 auf 5G beschraenkt sein.
Ein F-15 schneidet da schon besser ab.
Da die Schallgeschwindigkeit von der Temperatur abhängt und jemand dies nicht beachtet, dann kann man schon den falschen Wert für die Umrechnung nutzen. Etwa 300 m/sec sind es bei -50° C und nur oberhalb der Troposphäre wird die maximale Machzahl erreicht. Mach 2,83 * 1080 km/h ergibt etwa 3000 km/h.Ist die MiG-31 tatsächlich 3500km/h schnell oder hat sich da ein Praktikant beim Schreiben des Artikels etwas vertan ?
Russlands neuer Kampfjet stellt westliche Konkurrenz komplett in den Schatten - Video
Nur wird auch bei der MiG-31 die schnöde Tatsache die Geschwindigkeit begrenzen, dass der Sprit schnell alle ist.Mach 2,4 kann mit der MiG gut eine halbe Stunde geflogen werden während die Werte aller noch im Einsatz befindlichen nicht Hitze festen Muster darunter befinden. Eine kurzfristige Spitzenleistung von etwa Mach 2,4 und eine Dauerleistung um Mach 2 sind dort die typischen Werte. Will man die Belastung durch die Hitze deutlich mindern, dann sollte man auch in großer Höhe nicht schneller als Mach 1,8 unterwegs sein. In mittleren Höhen Mach 1,6 und in Bodennähe ist man Bei Mach 1.
Mit Raketen ... ja. Geht ja kaum anders. Je nach Installationsart geht das besser oder schlechter.Fliegt praktisch gesehen überhaupt irgendjemand mit Außenlasten Überschall?
das ist wie Weiber mit Eunuchen zu vergleichen...MiG-25 und -31 sind auf ~5g beschränkt, somit ungeeignet für den Luftkampf.
Ja, ich weiß, im Zusammenhang mit der MiG-25/31 ist die Legendenbildung bei Anhängern der Arbeiter & Bauern Luftwaffe ungebrochen.das ist wie Weiber mit Eunuchen zu vergleichen...
Das sind Flugzeuge für komplett verschiedenen Aufgaben!
F-15 wurde für ein Luftkampf konzipiert, seine Fähigkeit mit Überschall zu fliegen gibt ihm aber keine Möglichkeit in diesem Bereich Luftkämpfe zu führen, er kann nur kurzzeitig in den Überschall rein zu "springen" um zu entkommen oder jemanden nach zu holen! Seine G-Belastungen beziehen sich nicht auf Überschallbereich!
MiG-25/31 sind als reine Abfangjäger konzipiert, um die gegnerische Bomber und Marschflugkörper abzufangen und lange Zeit im Überschallflug zu bleiben!
Im Idealfall sollen sie lange Zeit mit niedriger Geschwindigkeit in der Luft bleiben und beim Bedarf extrem schnell mit Überschall die Ziele abfangen und beseitigen. Das kann die F-15 nicht! Dafür kann sie gut Luftkämpfe zu führen! Die MiG-25/31 können es schlecht, dafür können sie aber den gesamten Waffenarsenal aus dem Überschallbereich einsetzen und sie tragen normalerweise schwere, Langstreckenwaffen...
Sieht für mich wie Gewicht aus, um wahrscheinlich fehlende Avionik im Bug zu kompensieren.Was hat die denn auf den Achsen des Bugfahrwerkes?
C80