Tag der offenen Tür 43 Baza Lotnictwa Morskiego Gdynia 09.09.2017

Diskutiere Tag der offenen Tür 43 Baza Lotnictwa Morskiego Gdynia 09.09.2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; SAR-Vorführung der Anakonda: 0511 - PZL-Swidnik W-3RM - Polish Navy
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.471
Zustimmungen
26.594
Ort
Jacobsthal
Wie ich feststellte gibt es hier noch ein wenig nachzureichen. Die Hinds hatten wir z.B. noch nicht.
Die Maschine im Static konnte man allerdings fotografisch komplett vergessen, da sowohl Kabine wie auch Cockpit zugänglich waren und somit permanent auf beiden Seiten der Maschine sich nicht auflösen wollende Menschentrauben im Weg waren.
731 - Mil Mi-24V - Polish Army
 
Anhang anzeigen
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.471
Zustimmungen
26.594
Ort
Jacobsthal
Ein wie immer solides Display flog die 740. Natürlich war auch dabei das Gegenlicht wieder nicht gerade förderlich. Immerhin erab sich beim Rollen nach der Landung mit etwas "Regler-Schieben" ein wie ich finde recht nettes Bild.
740 - Mil Mi-24V - Polish Army
 
Anhang anzeigen
Hangar-Hamster

Hangar-Hamster

Fluglehrer
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
143
Zustimmungen
363
Ort
Leinfelden-Echterdingen
Sehr interessanter Beitrag über die Streitkräfte unserer polnischen Nachbarn. Vor allem die Typen-Vielfalt insbesondere
bei den Hubschraubern ist bemerkenswert. Aber die Logistik und Ersatzteilversorgung von Streitkräften ist ja bei allen
NATO-Staaten aufwendig und hier jetzt nicht das Thema.

Auf jeden Fall vielen Dank von mir fürs "mitnehmen" und die schönen Fotos.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.107
Ort
Niederlande
Blick auf die Flightline, angeführt von der 0304, die scheinbar dir "scharfe" SAR-Bereitschaft stellte. Bemerkenswert (hatte ich mich schon nach unserem ersten Aufeinandertreffen im Mai in Inowroclaw gewundert) dass sie trotz erst kürzlich erfolgter Umrüstung für SAR-See keine Floats erhalten hat. :confused:

0304 - PZL-Swidnik W-3WARM - Polish Navy
Die 0304 ist ein W-3TSAR, die 0506 im naechsten Bild und 0511 sind aber W-3WARM!
 
Thema:

Tag der offenen Tür 43 Baza Lotnictwa Morskiego Gdynia 09.09.2017

Tag der offenen Tür 43 Baza Lotnictwa Morskiego Gdynia 09.09.2017 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • 18.06.2023 Mönchengladbach Tag der offenen Türe

    18.06.2023 Mönchengladbach Tag der offenen Türe: Heute hat der Flughafen Mönchengladbach zu einem Tag der offenen Türe geladen. Da hieß es auch für mich, auf jeden Fall vorbei schauen. Kam aus...
  • DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür

    DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür: Sonntag, 18. Juni 2023 von 12:00 bis 18:00 Uhr https://www.drf-luftrettung.de/8/de/tag-der-offenen-tuer-stuttgart
  • Tag der offenen Tür Quax Paderborn/Lippstadt

    Tag der offenen Tür Quax Paderborn/Lippstadt:
  • Ähnliche Themen

    Oben