02.10. Dubai DHC-6 verunglückt

Diskutiere 02.10. Dubai DHC-6 verunglückt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Eine DHC-6, die DU-SD4, der Skydive Dubai ist bei der Landung auf einem Landestreifen bei Dubai Marina von der Bahn abgekommen und verunglückt....

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 TF-104G, 02.10.2015
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.071
    Zustimmungen:
    19.097
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Eine DHC-6, die DU-SD4, der Skydive Dubai ist bei der Landung auf einem Landestreifen bei Dubai Marina von der Bahn abgekommen und verunglückt. Die Twin Otter krachte über eine kleine Mauer und wurde dabei zerstört. Der Pilot, der alleine an Bord war, wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

    Bild : http://www.thenational.ae/uae/skydive-dubai-plane-runs-off-runway
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simon Maier, 05.10.2015
    Simon Maier

    Simon Maier Testpilot

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    280
Moderatoren: mcnoch
Thema: 02.10. Dubai DHC-6 verunglückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skydive dubai unfall

Die Seite wird geladen...

02.10. Dubai DHC-6 verunglückt - Ähnliche Themen

  1. EHANG184, das fliegende Taxi in Dubai

    EHANG184, das fliegende Taxi in Dubai: Ich habe das als ein neues Thema eingestellt, damit das Thema "LILIUM: Ein Elektrokleinflugzeug für den Alltagseinsatz" nicht aufgesplittet wird....
  2. 03.08.16 - Boeing 777-300 nach Landung in Dubai in Flammen aufgegangen

    03.08.16 - Boeing 777-300 nach Landung in Dubai in Flammen aufgegangen: Der SpiegelOnline Link zur Meldung ist gerade weg, aber es soll in Dubai nach einer Landung einer B-747 zu einem Brand der Maschine gekommen sein....
  3. Dubai Air Show 2015 (Bilder)

    Dubai Air Show 2015 (Bilder): UAE Air Force Mirage 2000 736 Im Hintergrund sind die Al Fursan tätig.
  4. Cessna 208B Grand Caravan landet bei Dubai in der Wüste

    Cessna 208B Grand Caravan landet bei Dubai in der Wüste: Der Pilot wurde kurz nach dem Start zu einer Notlandung gezwungen. Er und seine 14 Passagiere (Fallschirmspringer) blieben unverletzt....
  5. Fly Dubai

    Fly Dubai: Die Emirates Tochter hat sich klammheimlich zu einer respektablen Airline gemausert. Ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Fly Dubai...