P4l4t/n3-Tr4ckR
Space Cadet
Ich habe einen Beitrag gefunden, der einen abgerissenen Schlauch zur Luftbetankung zeigt. Ich vermute, dass der 04.05.2022 der Tag des Unfalls war, kann es aber nicht bestätigen.
Laut cobhammissionsystems.com werden die auf dem Foto gezeigten MA-4-Kupplungen auch am Multipoint Refueling System (MPRS) bzw. Wing Air Refueling Pods von Betankungsflugzeugen des Typs Boeing 707(Basis für KC-135) eingesetzt.
Der Fundort Robaczewo liegt 132km nördlich von Warschau.
Der Twitter-Kanal "Gerjon" verweist auf den Bereich TSA22 in dem Robaczewo liegt und über dem am Morgen des 04.05.2022 der Airbus A330 MRTT T-058 flog (siehe FR24 Track).
Mir stellt sich die Frage, was passieren muss, damit ein Schlauch überhaupt abreißt und ob es vielleicht sogar Sollbruchstellen gibt, falls ein Flugfehler zu viel Biegung auf den Schlauch/Kupplung/etc bringt.
Laut cobhammissionsystems.com werden die auf dem Foto gezeigten MA-4-Kupplungen auch am Multipoint Refueling System (MPRS) bzw. Wing Air Refueling Pods von Betankungsflugzeugen des Typs Boeing 707
Der Fundort Robaczewo liegt 132km nördlich von Warschau.
Der Twitter-Kanal "Gerjon" verweist auf den Bereich TSA22 in dem Robaczewo liegt und über dem am Morgen des 04.05.2022 der Airbus A330 MRTT T-058 flog (siehe FR24 Track).
Mir stellt sich die Frage, was passieren muss, damit ein Schlauch überhaupt abreißt und ob es vielleicht sogar Sollbruchstellen gibt, falls ein Flugfehler zu viel Biegung auf den Schlauch/Kupplung/etc bringt.
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