1/144 F/A-18C Hornet – Revell

Diskutiere 1/144 F/A-18C Hornet – Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Diese entstammt neuen Werkzeugformen was auf ein ansprechendes Modell hoffen läßt.

Moderatoren: AE
  1. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Diese entstammt neuen Werkzeugformen was auf ein ansprechendes Modell hoffen läßt.
     

    Anhänge:

    • box.jpg
      Dateigröße:
      55,3 KB
      Aufrufe:
      213
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Die Bemalung läßt zum einen eine Maschine der VFA-115 "Eagles" zu, und zwar des Carrier Air Group Commanders (CAG) aus dem Jahre 1997 auf der USS Abraham Lincoln ...
     

    Anhänge:

  4. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    ... zum anderen, wie als Boxart dargestellt, ein Anstrich als Special 20th. Anniversary Scheme der No. 410 Squadron auf CFB Cold Lake, Alberta in 2002.
     

    Anhänge:

  5. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Womit ich dann direkt mit den Decals mal weitermachenwill, die einwandfrei gedruckt sind.... chön charf sozusagen.
     

    Anhänge:

  6. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    das ganze mal etwas größer. Dieses Decal kommt jeweils links und rechts kurz hinter dem Cockpit unter die LERX.
     

    Anhänge:

  7. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Dann gehts mal weiter mit dem ersten Spritzling, an dem sich hauptsächlich der Oberrumpf mit den Flüglen befindet, die Cockpitwanne, die Räder etc. usw. ...
     

    Anhänge:

  8. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Der zweite Spritzling beherbergt dann den Rest, Unterrumpf, Waffen, Fahrwerk, Pylone, Tank etc.
    Entgegen wie bei der F-14A Black Bunny schaut man bei den Triebwerksauslässen auf eine plane Fläche ... macht aber eigentlich nichts wie ich finde.
     

    Anhänge:

  9. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Mal den Unterrumpf bisschen näher betrachtet ....
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    und die rechte Flügeloberseite...
     

    Anhänge:

  12. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Cockpithaube, sogar zweigeteilt. Aber geöffnet darstellen?

    Alles in allem ein schöner Bausatz mit tollen Gravuren und ebenso tollen Decals der seine 3.99 Euro alle mal wert war/ist.
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

1/144 F/A-18C Hornet – Revell

Die Seite wird geladen...

1/144 F/A-18C Hornet – Revell - Ähnliche Themen

  1. F/A-18C "Hornet" in 1/144

    F/A-18C "Hornet" in 1/144: Die Firma Revell brachte 2003 einen Bausatz der F/A-18C "Hornet" auf den Markt, der die Markierung zweier bunter Maschinen ermöglichte.
  2. F/A-18C "Fist of the Fleet" in 1/144 von DRAGON

    F/A-18C "Fist of the Fleet" in 1/144 von DRAGON: Hi. Heute möchte ich euch meine F/A-18C von Dragon zeigen (danke nochmal an airforce_michi). DIe Form des KITs ist auf Grund des ALters nicht...
  3. A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz

    A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz: Nach längerer Abstinenz mal wieder etwas neues von mir. Diesmal handelt es sich um eine A 4E von Platz, die ich auf einem scratch gebauten...
  4. TU 154M " RA-85057 Utair " Zvesda 1/144

    TU 154M " RA-85057 Utair " Zvesda 1/144: Um diese Bemalung kam ich einfach nicht drumrum und es juckte mich schon länger in den dicken Bastelfingern.......[ATTACH]
  5. TU 134A-3 " XU-101 " Kampuchea Airlines Zvesda 1/144

    TU 134A-3 " XU-101 " Kampuchea Airlines Zvesda 1/144: Ganze 2 TU 134 fanden den Weg nach Kambodscha. Die von mir gebaute XU-101 wurde direkt von der AEROFLOT übernommen während die zweite Maschine mit...