100 Jahre Royal Air Force

Diskutiere 100 Jahre Royal Air Force im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Wollt auch hier mal kurz meinen Senf dazu geben ... hab das Video vorhin von ner Bekannten bekommen (mit ihrer Erlaubnis darf ich das auch...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 JensRocco, 10.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2018
    JensRocco

JensRocco Berufspilot

Hallo

Wollt auch hier mal kurz meinen Senf dazu geben ... hab das Video vorhin von ner Bekannten bekommen (mit ihrer Erlaubnis darf ich das auch hier zeigen) ...
    Ein Überflug der Royal Air Force, London Heathrow wurde dafür laut ihrer Aussage mal so für 20 min geschlossen, jedenfalls war das wohl auf dem Rückflug von der Queen
    (Qualität ist nicht so doll ... vielleicht interessiert es ja trotzdem jemanden)
    Ich fands echt cool.

Anhänge:

Oli_CH, Mig 29 SMT, Maschin und 11 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: 100 Jahre Royal Air Force. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ManfredB, 12.07.2018
    ManfredB

ManfredB Space Cadet

Bei twitter gibt es auch eindrucksvolle Videos zu sehen, z.B.
    ==> Video-1
    ==> Video-2 (von der Royal Air Force; Simulation, gerafft, ohne Ton)
    ...oder bei ==> youtube

Anhänge:

JensRocco und Wingcommander gefällt das.
  4. Flint

Flint Flieger-Ass

Sehr guter Bericht von der BBC in HD:

Tomcat-Cockpit, JensRocco, Wingcommander und 2 anderen gefällt das.
  5. #4 ManfredB, 12.07.2018
    ManfredB

ManfredB Space Cadet

Oh, da habe ich die 'Langfassung' des Videos wohl übersehen .... :squint:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: 100 Jahre Royal Air Force
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 100 Jahre Royal Air Force

Die Seite wird geladen...

100 Jahre Royal Air Force - Ähnliche Themen

1. Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modelle

Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modelle: Hallo liebe Freunde, stellt doch hier kurz vor, mit welchem Modell ihr antretet. Im letzten Jahr fand ich diesen Thread sehr interessant. Gruß...
  2. Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force" - Regeln

Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force" - Regeln: Hier sind die 10 Regeln für unseren neuen Wettbewerb 2018: 100 Jahre Royal Air Force: Grundsätzliches/Voraussetzungen für eine Teilnahme 1....
  3. 50 Jahre Aero L-39 Albatros

50 Jahre Aero L-39 Albatros: Wohl an die Hälfte der heute fliegenden Jetpiloten der Luftstreitkräfte unseres Planeten hat die Schulung auf dem kleinen tschechischen Trainer...
  4. Hohenems 23.09.2018 - "50 Jahre Flugpolizei Vorarlberg"

Hohenems 23.09.2018 - "50 Jahre Flugpolizei Vorarlberg": Flugtag in Hohenems, AT. Die Helis des BMI feierten Jubiläum und alle kamen... [ATTACH]
  5. 100 Jahre Pilsener Luftfahrt

100 Jahre Pilsener Luftfahrt: [ATTACH] Am 8-9 September sprich dieses Wochenende finden die 100 Jahre Pilsener Luftfahrt statt! Hier eine Liste von den Teilnehmern.Letadla
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden