11.09.2023: Tödlicher Flugzeugabsturz nahe Höpfingen (Aerospool WT-9 Dynamic)
Diskutiere 11.09.2023: Tödlicher Flugzeugabsturz nahe Höpfingen (Aerospool WT-9 Dynamic) im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; https://www.fnweb.de/orte/buchen_artikel,-buchen-toedlicher-flugzeugabsturz-nahe-hoepfingen-_arid,2124109.html
Kennung: D-MFOW...
AT-6
Space Cadet
Ultraleichtflieger zerschellt auf einem Acker südlich von Höpfingen. Opfer war langjähriges Mitglied des Flugsportclubs Odenwald in Walldürn. Informationen dazu gibt die Pressesprecherin des Polizeipräsidiums im FN-Video.
www.fnweb.de
Kennung: D-MFOW
D-MFOW. AeroSpool WT9 Dynamic. JetPhotos.com is the biggest database of aviation photographs with over 6 million screened photos online!
www.jetphotos.com
Thema:
11.09.2023: Tödlicher Flugzeugabsturz nahe Höpfingen (Aerospool WT-9 Dynamic)
Restaurierung der Heinkel He162A-2, W.Nr. 120235, im IWM Duxford: Einige Nachrichten zum Fortschritt der Restaurierungsarbeiten an der Heinkel He162A-2 WNr. 120235 in Duxford!
Die Arbeiten am Rumpf sind gut...
Fischer finden deutsche Cessna in Nordsee (September 2023): Hab über die Suche nichts gefunden. Sollten wir hierzu bereits einen Thread haben, gerne verschieben.
Fischer finden deutsche Cessna mit Leiche...
Habicht durchschlägt Heli-Scheibe; Bericht zu einem Unfall im Juni 2023: Bericht der Schweizerische Sicherheitsuntersuchungsstelle SUST zu einem Zusammenstoß eines AS 350 mit einem Habicht...
WB2023RO Boeing 314 Clipper Single Fin Tail, Airfix, 1:144: Mit fast einjähriger Verspätung betrachte ich mein Diorama mit der Airfix'schen Boeing 314 als fertiggestellt. Es stellt den Prototyp während der...
8.7.2023 Tödlicher Absturz mit Segelflugzeug in den Ammergauer Alpen: "Beim Absturz seines Segelflugzeugs in den Bergen bei Oberammergau ist der 66-jähriger Pilot gestorben. Das Flugzeug zerschellte beim Aufprall an...
-
Restaurierung der Heinkel He162A-2, W.Nr. 120235, im IWM Duxford: Einige Nachrichten zum Fortschritt der Restaurierungsarbeiten an der Heinkel He162A-2 WNr. 120235 in Duxford!
Die Arbeiten am Rumpf sind gut...
-
Fischer finden deutsche Cessna in Nordsee (September 2023): Hab über die Suche nichts gefunden. Sollten wir hierzu bereits einen Thread haben, gerne verschieben.
Fischer finden deutsche Cessna mit Leiche...
-
Habicht durchschlägt Heli-Scheibe; Bericht zu einem Unfall im Juni 2023: Bericht der Schweizerische Sicherheitsuntersuchungsstelle SUST zu einem Zusammenstoß eines AS 350 mit einem Habicht...
-
WB2023RO Boeing 314 Clipper Single Fin Tail, Airfix, 1:144: Mit fast einjähriger Verspätung betrachte ich mein Diorama mit der Airfix'schen Boeing 314 als fertiggestellt. Es stellt den Prototyp während der...
-
8.7.2023 Tödlicher Absturz mit Segelflugzeug in den Ammergauer Alpen: "Beim Absturz seines Segelflugzeugs in den Bergen bei Oberammergau ist der 66-jähriger Pilot gestorben. Das Flugzeug zerschellte beim Aufprall an...
https://www.flugzeugforum.de/threads/11-09-2023-toedlicher-flugzeugabsturz-nahe-hoepfingen-aerospool-wt-9-dynamic.102855/
,
Flugzeugunfall in den Alpen 02-11-2023