2. Intern. Modellbautage Erfurt 2002

Diskutiere 2. Intern. Modellbautage Erfurt 2002 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; wer ist denn erwartungsgemäß dabei? alle mit Rang und Namen, bis auf die Kollegen welche in Köln zur Ausstellung sind! Übrigens, Cheffe auch!;)...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.912
Zustimmungen
76.149
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
wer ist denn erwartungsgemäß dabei?
alle mit Rang und Namen, bis auf die Kollegen welche in Köln zur Ausstellung sind!
Übrigens, Cheffe auch!;)

....Auf gehts, die ersten haben schon aufgebaut!:)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.601
Zustimmungen
227
So, ich bin nun auch vor Ort, allerdings im Hotelzimmer :D
Man sieht sich dann morgen früh zum Aufbau!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.239
Zustimmungen
79
Ort
Canada
Danke Bernhard! :)
Also mir gefaellt die Gazelle sehr gut, muss ich sagen. :TOP:
 
Jens F.

Jens F.

Testpilot
Dabei seit
23.04.2001
Beiträge
509
Zustimmungen
45
Ort
bei EDDP oder zuhause
gestern (samstag d.19.10.02) war ich in erfurt. mman , war da was los. jede menge aussteller , super modelle und das eine oder andere :rolleyes: mitglied des FF.
und jede menge besucher. ich war gegen 11:30 uhr in erfurt angekommen. also beste mittagessenzeit. aber es war trotzdem ganz schön gefüllt. und der besucherstrom riß den tag über nicht mehr ab. also von der seite war es für den PMC Thüringen mit sicherheit ein großer erfolg.
der haken an der sache ; ich hatte meine digicam nicht mit. :(
 
Jens F.

Jens F.

Testpilot
Dabei seit
23.04.2001
Beiträge
509
Zustimmungen
45
Ort
bei EDDP oder zuhause
Original geschrieben von Jens F.

der haken an der sache ; ich hatte meine digicam nicht mit. :(


:D nee . war `n scherz.:red:

also ; nach meinem eintreffenin erfurt war mein erster gedanke "FF-tisch finden" . ich wollte ja mein modell nicht immer mit mir rumschleppen.
den tisch fand ich dann auch und mit ihm cheffe Peter.
 
Anhang anzeigen
Jens F.

Jens F.

Testpilot
Dabei seit
23.04.2001
Beiträge
509
Zustimmungen
45
Ort
bei EDDP oder zuhause
nach einer kurzen unterhaltung machte ich mich dann auf den weg zum modellegucken. und da fangen wir mal klein an.

1:144 / 1:100
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2. Intern. Modellbautage Erfurt 2002

2. Intern. Modellbautage Erfurt 2002 - Ähnliche Themen

  • Internetseiten für Decals herzustellen?

    Internetseiten für Decals herzustellen?: Hallo, kennt jemand zufällig Internetseiten, wo man seine eigenen Decals herstellen lassen kann bzw. drucken lassen kann? Hat vielleicht schon...
  • Malta International Airshow 2025 (27.9. / 28.9.25) [Bilder]

    Malta International Airshow 2025 (27.9. / 28.9.25) [Bilder]: Am 27. und 28.9.2025 fand die Malta International Airshow statt. Das Flying Display wird dabei in der Bucht vor San Pawl il-Baħar geflogen; An-...
  • Baltic International Airshow 5 & 6 Juli 2025 Riga

    Baltic International Airshow 5 & 6 Juli 2025 Riga: Nachdem der Lettische Airshowveranstalter zuerst in Tukums/Jurmala, dannach einige Jahren in Liepaja eine jahrliche Airshow abgehalten haben war...
  • [Bilder] LIMA 2025 Langkawi International Maritime and Aerospace Exhibition, Malaysia

    [Bilder] LIMA 2025 Langkawi International Maritime and Aerospace Exhibition, Malaysia: Welcome (back) from Flankawi! Vom 20.5. - 24.5.2025 fand die biannual Lankawi International Maritime and Aerospace Exhibition, Malaysia, (LIMA)...
  • 3.Internationale Modellbautage Erfurt 2003

    3.Internationale Modellbautage Erfurt 2003: Eines gleich im Vorraus : Hiermit spreche ich als Mitglied des PMC Thüringen. Am 18.+19. Oktober findet auf dem Gelände der EGA in Erfurt die...
  • Ähnliche Themen

    Oben