20.07.2021 - Bücker Bü-131in Subingen (CH) abgestürzt

Diskutiere 20.07.2021 - Bücker Bü-131in Subingen (CH) abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; In Subingen im Kanton Solothurn ist gestern ein Bücker Bü 131 abgestürzt. Solothurner Zeitung (ferner ein Folgeartikel zum Bücker als inbegriff...

Heavy

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
107
Zustimmungen
176
In Subingen im Kanton Solothurn ist gestern ein Bücker Bü 131 abgestürzt.

Solothurner Zeitung (ferner ein Folgeartikel zum Bücker als inbegriff des Doppeldeckers)
Blick (mit Video vom abstürzenden Flugzeug)
Tagesanzeiger

Für mich ein Wunder, wie das einer der beiden Insassen überleben konnte.
Leider dennoch ein Todesopfer. Mein Beileid.
 
Thema:

20.07.2021 - Bücker Bü-131in Subingen (CH) abgestürzt

20.07.2021 - Bücker Bü-131in Subingen (CH) abgestürzt - Ähnliche Themen

  • Hammer Down 7. -15.2.2021

    Hammer Down 7. -15.2.2021:
  • 19.02.2021 - T-38C bei Anflug auf Montgomery (Alabama) abgestürzt

    19.02.2021 - T-38C bei Anflug auf Montgomery (Alabama) abgestürzt: Einen bereits bestehenden Eintrag zu diesem Ereignis habe ich hier im Forum nicht gefunden. Jüngst wurden HUD-Filmaufnahmen des Unfallflugs (mit...
  • WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32

    WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32: Hallo zusammen, mein Beitrag zum Wettbewerb 2021 "Flugzeuge aus Frankreich" ist nun (endlich) abgeschlossen. Ja ich weiß, die Regelung bezüglich...
  • 17.10.2021 - Scheibe SF-25C verunglückt in Dierdorf-Wienau (EDRW)

    17.10.2021 - Scheibe SF-25C verunglückt in Dierdorf-Wienau (EDRW): Im Rahmen einer Flugunfalluntersuchung, bemerkenswerterweise aus Befangenheitsgründen durch das LBA an die schweizerische SUST delegiert, wurde...
  • WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48

    WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48: Zum ersten Mal habe ich beim Wettbewerb mit mehreren Modellen teilgenommen. Dieses hatte ich schon aufgegeben. Der Grund dafür steht im...
  • Ähnliche Themen

    Oben